Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er will eine Eulen Bettwäsche

L

Leopardin

Gast
Also bei mir hätte es sich auch ausge-eult. :rolleyes:

Wenn man eine neue Beziehung hat, sollte man diese auch nicht "ver-eule-isieren" - warum bleiben einige Leute nicht einfach mal längerfristig single und stürzen stattdessen lieber den neuen Partner mit Eulen in den Abgrund?
Ich finde das einfach maßlos egoistisch/rücksichtslos/heuchlerisch.
Nur damit man schnellstmöglich jemanden zum Drüberrutschen hat. :rolleyes:
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Er hat aber doch seinem Kumpel gesagt das er es wegen IHR gekauft hat.
Übrigens muss er mir nicht sagen, dass ich aussehen soll wie seine ex.
Fast jeder sagt wir sehen uns sehr ähnlich..
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Ich finde es nicht verwunderlich wenn Exen sich ähnlich sehen. Einige Männer haben eben ein bestimmtes "Jagdschema". Die Ex-Freunde meines Freundes könnten auch meine Brüder sein.
Wenn dein Freund optisch auf eine bestimmte Art Frau steht, dann ist es doch nicht verwunderlich , dass ihr euch ähnelt.
 

_cloudy_

Urgestein
Ich würde diese ganze Beziehung infrage stellen. Wegen der Bettwäsche.

Allein wenn mein Freund eine bestimmte Bettwäsche, die ihn an seine EX erinnert, haben wollte. Sowas geht überhaupt nicht. Kein Mensch kann mir erzählen, dass er die Eulen soo toll findet, dass er nicht ohne diese Bettwäsche kann.

Und wie unsensibel muss ein Mann denn sein, wenn er nicht verstehen kann, warum seine neue Partnerin nicht die gleiche Bettwäsche wie die Ex haben will.
 
G

Gast

Gast
Liebe TE,
was die Bettwäsche angeht, bleibe ich dabei das ist nur Stoff mit Eulen drauf, das könnten auch Elche, Füchse oder sonst was herbstliches sein.
[.....] Sie hat jetzt mehrmals gesagt, dass ihr Freund sie haben will, WEIL ER DIE BETTWÄSCHE AUCH MIT SEINER EX HATTE. Das ist keine Vermutung, das hat er gesagt und auch seinem Kumpel erzählt!
Es geht nicht um herbstliche, kuschelige, stylishe, gerade "in" seiende Eulen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yannick

Sehr aktives Mitglied
Ich zitiere an dieser Stelle aus den Beiträgen #1 und #6 der TE:

....
Ich habe jetzt erfahren, dass seine Ex die Eulen geliebt hat und die zwei Eulen sozusagen immer für die zwei als Paar standen.
.....
.....
Er meinte am anfang mal zu mir die Eulen würden ihn seither verfolgen. Und als sein bester Freund ds mitbekam und sich amüsiert hat meinte er " das habe ich wegen Julia gekauft " ( seine ex)...
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Natürlich wäre eine Bettwäsche an sich nicht schlimm- wenn es zB darum ging, dass er einfach in seiner früheren Beziehung auf den Geschmack gekommen wäre und das jetzt nunmal stylisch findet.
Aber die ganze Kombi ist natürlich schon bedenklich, vor allem die Aussage, dass er sie wegen ihr gekauft hat. Oje:(.
Du siehst aus wie sie und Du sollst Dich nun auch wie sie verhalten...nicht gut. Denn Du bist nicht sie und solange das so zwischen euch steht, behindert es eure Beziehung.
Du musst unbedingt mit ihm reden: Lass Dich nicht abspeisen, sondern bestehe darauf.
Wie gut kennst Du denn diesen Kumpel, der Dir das gesagt hat?
Könnte der vielleicht bei so einem Gespräch dabei sein, wenn es garnicht anders geht?
Oder vielleicht kannst Du ja nochmal mit ihm reden und ihn fragen, wie du am besten Zugang zu der Sache kriegst. So im trüben fischen ist jedenfalls eine Belastung die Du Dir nicht Antun solltest. Hier muss Klartext geredet werden!
 
L

Leopardin

Gast
[.....] Sie hat jetzt mehrmals gesagt, dass ihr Freund sie haben will, WEIL ER DIE BETTWÄSCHE AUCH MIT SEINER EX HATTE. Das ist keine Vermutung, das hat er gesagt und auch seinem Kumpel erzählt!
Es geht nicht um herbstliche, kuschelige, stylishe, gerade "in" seiende Eulen!
Genau, er will die neue Beziehung "ver-EXen". ;)
 
G

Gast

Gast
Hallo Tränenarm.
Ehrlich,der Gedanke kam mir auch schon.
Aber ich frage mich was das für einen Sinn haben sollte. Er hat sich von ihr getrennt, das weiss ich ganz sicher.
trotzdem hab ich auch manchmal das Gefühl dass ich nur der " billige " ersatz bin?...
 

strandstuermer

Aktives Mitglied
ähhh....geht es um bettwäsche mit federn von eulen oder sind die eulen echt nur auf den stoff aufgedruckt?

wenn es nur der aufdruck ist, wäre mir das schnuppe.....eulenfedern statt hünerfedern wäre natürlich ein echter qualitätsunterschied und vermutlich recht teuer.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Madili hat den Raum betreten.
  • (Gast) Madili:
    Hallo
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Huhu
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast jannicka hat den Raum betreten.
  • (Gast) jannicka:
    Hi
    Zitat Link
  • (Gast) jannicka:
    Kennt sich hier jemand mit Schuld aus?
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Wo liegt denn das Problem?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast Gauloises hat den Raum betreten.
  • (Gast) Gauloises:
    Welche Art von Schuld?
    Zitat Link
  • (Gast) Gauloises:
    Ist hier immer so wenig los?
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Hier im Gastchat ist selten viel los. In den anderen beiden ist je nach Abend schonmal mehr los.
    Zitat Link
  • (Gast) Gauloises:
    Ich bin ganz neu hier und wusste nicht, dass es noch einen anderen Chat gibt.
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Die anderen Räume sind Mitgliedern des Forums vorbehalten und keinen Gästen.
    Zitat Link
  • (Gast) jannicka:
    Ich habe sehr viele Fehler gemacht und weiß nicht, wie ich mit der Schuld leben soll
    Zitat Link
  • (Gast) Gauloises:
    Erzähl mal davon
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Was ist denn vorgefallen?
    Zitat Link
  • (Gast) Gauloises:
    Otter meinte:
    Die anderen Räume sind Mitgliedern des Forums vorbehalten und keinen Gästen.
    Ja dachte ich mir schon. Ich klicke mich gerade durchs Forum, viele interessante Themen, vielleicht melde ich mich mal an.
    Aber eine Frage, ist das ein privates Forum oder irgendwas behördliches, wie halt z.B. die Telefonseelsorge?
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Wie dem Impressum zu entnehmen ist, ist es ein privates Forum.
    Zitat Link
  • (Gast) Gauloises:
    ok
    Zitat Link
  • (Gast) Gauloises:
    Sorry wollte nicht ablenken.
    Jannicka erzähl von deinen Problemen
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben