Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er will eine Eulen Bettwäsche

G

Gast

Gast
Ich würde mir jetzt gern sagen denk nicht weiter nach . Aber vielleicht wär es besser den Gedanken mal zu analysieren.
Willst du mir da evtl. Behilflich sein? Aussenstehende können sich meist ein neutraleres Bild machen.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Danke, das ist sehr lieb von dir.
Nein, aufgefallen ist mir nichts.
Ich habe nur gleich gemerkt das wir ähnlich aussehen ( beide lockiges braunes haar, ähnlicher Stil, ähnliches Gesicht, ähnliche Statur) und seine ex Freundinen davor, sahen ganz anders aus ( unter anderem eine Blonde glatte Haare)....
Sonst ist mir nur noch aufgefallen, dass er sie ziemlich in den Himmel lobt und betonte das sie was " besonderes " sei.
Vorher hab ich ihn auch nochmal wegen ihr ausgefragt und er weicht dem Thema immer direkt aus und redet über was anderes. Es hat sich dann herausgestellt, dass er geschwindelt hat und sie erst 20 ist!!!
ich bin gerade echt stinkig auf ihn, er behauptet er hätte nie behauptet sie sei ende 20....
 
G

Gast

Gast
Bisher habe ich mir nie Gedanken gemacht. Ich dachte immer zusammen sein, heisst sich lieben....
Aber irgendwie kommt es mir mehr und mehr vor als ob er sie lieben würde?..
 
G

Gast

Gast
Du meinst also er liebt eigentlich sie, ist aber mit ihr nicht zusammen weil die Leute schlecht reden könnten?
Er hat nur einen Freund, den kenne ich nicht so wirklich gut.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Aber ich frage mich was das für einen Sinn haben sollte. Er hat sich von ihr getrennt, das weiss ich ganz sicher.
trotzdem hab ich auch manchmal das Gefühl dass ich nur der " billige " ersatz bin?...
Hallo Gast,
als ich noch wirklich jung war, hatten meine damalige
Freundin und ich auch ein Tierpaar, das speziell für uns
stand. Kurz darauf hat sie jemand anderen vorgezogen
und ihn auch geheiratet. Auf der Hochzeitskarte tauchten
genau "unsere" Tiere wieder auf, was mich ziemlich ver-
wunderte.

Ich war sogar zur Hochzeit eingeladen und wurde dort
angesprochen, dass eigentlich ich der Bräutigam sein
müsste ... offenbar hat sich mich aus einer Stresssituation
heraus "ersetzt". Die Ehe hielt nicht lange, wie du dir ja
denken kannst.

Meine Prognose für eure Beziehung auf Basis dessen, was
du hier geschrieben hast wäre also eher kritisch - es sei
denn, ihr schafft es, eine eigene, starke, intensive und
tiefgehende eigene Verbindung aufzubauen, die alles Alte
bei euch beiden überlagert und auch deine Skepsis aus-
löscht.

Meines Wissens funktionieren Gehirne auch so, dass man
nichts "vergisst" oder ablegt, sondern "überschreibt" mit
neuen Eindrücken. Vermutlich bietet dir die Beziehung
mit dir bisher nicht ausreichend Grund dafür, so dass er
in seinen alten Emotionen hängenbleibt.

Dein ungutes Bauchgefühl teile ich also, sehe aber durch-
aus Chancen, dass du dieses Warnsignal nutzt und eure
Beziehung aktiv und mutig verbesserst - z.B. Dinge mit
ihm unternehmen, die er noch nie gemacht hat und die
er dann fest mit dir verbindet. Das ist natürlich nicht ganz
einfach in eurem/seinem Alter, also ist die Herausforderung
umso spannender.

Alles Gute!
Werner
 

inn3B

Aktives Mitglied
Habe jetzt nicht die 10 Seiten eiträge gelesen, vl bin ich nicht mehr auf dem Laufenden.

Die entscheidende Frage ist doch, geht es ihm bei den Eulen nur um ein Zweisamkeitssymbol an sich oder weil er seiner Ex nachgeifert ?

Du solltest nicht den Blick auf die Bettwäsche richten, sondern auf eure Beziehung.
Läuft es gut ? Ist er glücklich mit Dir ?
Welche Rolle spielt die Ex noch in seinem Leben ? Spricht er oft über sie ? Verfällt er in Schwärmereien wenn über sie gesprochen wird ?

Wenn diese Dinge zu eurem Gunsten zutreffen oder nicht, kann man Schlussfolgerungen ziehen.

Und des Weiteren:
Weshalb fragst Du IHN nicht, weshalb ihm diese Eulengeschichte so wichtig ist ?
Sag ihm, dass Dir das zu denken gab und ihr darüber reden müsst. Lass Dich nicht abwimmeln.

Wie gesagt, Deine Befürchtungen können völlig falsch sein oder auch nicht.
 
G

Gast

Gast
Hallo inn3b.
Zurzeit läuft es nicht so gut. Er hat sogar die Bilder mit mir aus Facebook genommen.
Die eulen verbindet er mit der ex, hat er selbst gesagt...
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Er hat DEINE Bilder von Facebook genommen? Warum, denn? Hatte ihr Streit?
Also ehrlich - es tut mir total leid, aber das sieht wirklich nicht gut aus.
Wie Werner schon sagte: Um eine gute Beziehung zu führen müssen beide sich etwas aufbauen, das sie beide verbindet. Scheint bei ihm nicht zu klappen. Er will nix neues aufbauen, sondern was altes weiterführen- so gut es eben geht. Nur das kann nicht gehen. Man kann die Rahmenbedingungen versuchen gleich zu behalten, aber wenn der Mensch ein anderer ist, wird auch die Beziehung sich ändern müssen.
Lebt ihr zusammen? Hast Du die Möglichkeit mal ein bißchen auf Abstand zu gehen?
 
G

Gast

Gast
Wir waren im september zusammen im urlaub. Da hat er bilder von uns beiden reingestellt. Vor ca. 1 Monat hatten wir mal einen grösseren Streit, da hat er alle rausgetan und nur noch die von sich im Urlaub sind drinnen...
Aber es gab auch wieder Zeiten an denen es gut läuft. Ja wir wohnen zusammen, wirklich Abstand ist nicht möglich...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • C
  • S (Gast) ssrt1
  • S (Gast) ssrt01
  • S (Gast) ssrt010
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) ssrt01:
    Hey...
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Hey, wie geht es dir ?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt1 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt1:
    geht so
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt1:
    sry muss wieder afk... bis vielleicht spaeter :*
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chantal.K hat den Raum betreten.
  • @ Chantal.K:
    Warum geht so?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    ui, ich glaub ich störe ^^
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast ssrt010 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt010:
    erzähl ich dir später ja
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    quatsch @Rocco
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Ok :)
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    verfass mal 5 beiträge damit man dir privat schreiben kann hihi :*
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Man kann mir privat schreiben :)
    Zitat Link
  • @ Chantal.K:
    Hab auch 5 Beiträge geschrieben :D
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben