Anzeige(1)

Er will eine Eulen Bettwäsche

G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben.
Mein Freund ( seit 1 Jahr ein Paar) hat so lange rumgejammert bis ich zugestimmt habe : Zu einer Eulenbettwäsche.Ich bin Ende 30 und er Ende 40.
Ich habe jetzt erfahren, dass seine Ex die Eulen geliebt hat und die zwei Eulen sozusagen immer für die zwei als Paar standen. ( das haben sie im Spass wohl gesagt und ab da war das ein Zeichen für ihre Liebe ). Total kindisch, aber viel schlimmer.
Hat das was zu bedeuten? Hängt er an ihr? Wieso ist ihm das so wichtig? Die 2 waren übrigens 1 Jahr zusammen und er hat sich getrennt , weil der Altersunterschied zu gross war. ( sie war 29)...

Danke für antworten
 

Anzeige(7)

L

LadyTania

Gast
Hast du mal drüber nachgedacht, dass die Eulen für Ihn nur ein großes Symbol für Zweisamkeit und Liebe sind? Vielleicht verbindet er es weniger mit seiner Ex, als einfach mit dem großen Gefühl der Liebe? Das hat er schließlich auch für sie empfunden und jetzt empfindet er es für Dich. Du bist seine Eule.

Mal davon abgesehen, behält man doch Verhaltensweisen und Gegenstände seines Ex bei, oder? Ich gucke immer noch Sendungen im Tv, die ich nur meinem Ex zuliebe geschaut habe. Teilweise vertrete ich noch seine Meinungen und verteidige unsere ehemalige Beziehung und Ihn weiterhin, auch wenn es Zeit war Schluss zu machen. Ich trage seinen Schmuck, ich höre noch unsere Lieder und ich schlafe mit meinem Freund sogar in der Bettwäsche von meinem Ex. Er ist ein Teil und wird es immer bleiben, trotzdem habe ich jetzt meinen Freund. Für Ihn habe ich mich entschieden, nicht für meinen Ex.

Und das ist doch entscheident. Er hat Schluss mit seiner Ex gemacht und hat jetzt DICH. Da ist es doch egal, ob er einige Symbole übernommen hat ;) Das hat für mich keine große Aussage.

Ich finds auch nicht schlimm eine Eulenbettwäsche zu haben. Ich bin auch ein großer Fan von Eulen. Sehen so kuschelig aus. Für mich ein Symbol der Geborgenheit ;) Aber wenn du es nicht magst, dann kauf doch ne andere Bettwäsche - mit Herzchen, oder in rot oder mit einem tollen Schriftzug. Und dann sagt du ihm, dass das für dich das Symbol eurer Liebe ist? ;)
 
G

Gast

Gast
jammert er seit beginn eurer beziehung wegen der eulenbettwäsche?

hat er dir selbst gesagt, warum es unbedingt diese bettwäsche sein soll?
 
K

Kassenzettel

Gast
Wieso muss er um Eulebettwäsche betteln? Bist du seine Mama? Darf er sich nicht selbst Bettwäsche aussuchen? Wenn mein Partner Bock auf Starwarsbettwäsche hätte, dann würde ich einen Teufel tun es ihm zu verbieten. Sieht zwar kindisch aus, aber es ist verdammt nochmal BETTWÄSCHE. :confused:

Ich denke, dass du da viel zu viel reininterpretierst. Manche Leute stehen einfach auf bestimmte Motive.
 
G

Gast

Gast
Er muss darum " betteln" weil wir nur eine geosse Decke haben und ich somit auch unter der liege.
Ja es dreht sich schon von anfang an viel um sie und um die eulen. Er meinte am anfang mal zu mir die Eulen würden ihn seither verfolgen. Und als sein bester Freund ds mitbekam und sich amüsiert hat meinte er " das habe ich wegen Julia gekauft " ( seine ex)...
vielleicht übertreibe ich auch
 
G

Gast

Gast
Guten Morgen Pepita,

Leider ignoriert er es wenn ich frage oder wird total zickig und sagt da ist nichts.
Ob er sie vermisst ist für mich schwer einzuschätzen, das würde er mir nicht sagen.
Er redet aber schon öfter von ihr, ich würde sagen so 2 mal die Woche. Oder ich sehe wie er zb Dinge von ihr anguckt (zb einen Liebesbrief von damals)... vor ca. 1 Monat war ein Tag ausgemacht an dem die ex noch etwas holte, dass ihr gehörte. Plötzlich hat er sich einen Bart wachsen lassen. Kann auch unabsichtig sein, aber ich weiss das sie ihn mit Bart viel besser fand..
 

diabolo

Aktives Mitglied
Guten Morgen Pepita, Leider ignoriert er es wenn ich frage oder wird total zickig und sagt da ist nichts. Ob er sie vermisst ist für mich schwer einzuschätzen, das würde er mir nicht sagen. Er redet aber schon öfter von ihr, ich würde sagen so 2 mal die Woche. Oder ich sehe wie er zb Dinge von ihr anguckt (zb einen Liebesbrief von damals)... vor ca. 1 Monat war ein Tag ausgemacht an dem die ex noch etwas holte, dass ihr gehörte. Plötzlich hat er sich einen Bart wachsen lassen. Kann auch unabsichtig sein, aber ich weiss das sie ihn mit Bart viel besser fand..
Hast du ihn schon mal gefragt, wie seine derzeitigen Empfindungen ihr gegenüber sind? Wer hat eigentlich die Beziehung beendet? Kann dich verstehen, würde mir auch nicht gefallen. Da hilft nur Reden und ehrlich sein.
 
G

Gast

Gast
Sagt mal, versteht ihr alle das Problem nicht?

Es war bestimmt kaum so, dass er meinte "Hier die Eulenbettwäsche finde ich toll! Ich würde sie gerne haben!"

Er hat ihr erzählt, dass er mit der Ex auch sowas hatte und wofür die Eulen standen! Es ist nicht irgendeine "Starwars Bettwäsche". Manche Vergleiche hinken echt.

Sorry, aber ich kann euch beim besten Willen nicht verstehen. Niemals würde ich ihm seinen Wunsch erfüllen!
 
G

Gast

Gast
Hast du mal drüber nachgedacht, dass die Eulen für Ihn nur ein großes Symbol für Zweisamkeit und Liebe sind? Vielleicht verbindet er es weniger mit seiner Ex, als einfach mit dem großen Gefühl der Liebe? Das hat er schließlich auch für sie empfunden und jetzt empfindet er es für Dich. Du bist seine Eule.
Aber in dem Fall hätte er es höchtwahrscheinlich auch genau so gesagt. Dann hätte er doch nichts zu verheimlichen. So wie TE es nun aber schildert klingt es stark danach, dass er die Eule eben mit der letzten Beziehung verbindet. Fände ich komisch.

Und ich finde es ebenso merkwürdig, dass er sich wegen dem Alter von einer 29 Jährigen trennt und sich wieder eine 30 Jährige sucht. Und das mit Ende 40....

Das erinnert mich an die Klagen der Mutter einer Freundin, dessen Vater vor zehn Jahren verstorben ist. Die Mutter sagt, Männer in ihrem Alter Ü45 wollen junge Frauen am besten U35 als Partnerinnen und wenn sie doch Interesse an gleichaltrigen Frauen zeigten, wollen sie eine Haushälterin denn Partnerin. Also sind Frauen für diese Männerngruppe entweder "junge", knackige Sexobjekte oder eben Haushälterinnen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

TE, warum bist du denn mit so einem "alten" Mann zusammen? Gibt es niemanden in deinem Alter, der dir gefällt und der keine Eulenbettwäsche als Erinnerung an die Ex wünscht?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben