Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat grundlos Schluss gemacht

jeffb.

Mitglied
Mädels jetzt macht Euch doch mal locker ;). Always, man darf doch nicht so schnell, per Ferndiagnose raten, das Ganze zu beenden. Grade weil man selber meint einen ähnlich Typ gehabt zu haben. Kein Mensch ist gleich, und soviel Infos haben wir hier doch gar nicht.
Wenn ich mich jetzt in die Lage versetzten würde, und das mit meiner letzten Beziehung vergleichen würde, würde ich vielleicht zu dem Entschluss kommen, dass Hase egozentrisch wäre und der Kerl deshalb Schluss gemacht hat. Meine Verflossene z.B. konnte ihre Selbstsucht so verpacken, dass es den Anscheint machen konnte, dass sie das nur für mich macht. Aber hier würde ich genau so unrecht tun.
Hase Ihr habt beide Momentan sehr viel Stress, gönne Euch doch eine Ruhephase, wo Ihr beide wieder zu klaren Gedanken kommt und redet dann noch einmal über alles. Werde Dir im klaren, was Du möchtest und was Dir in einer Beziehung wichtig ist, das kannst Du ihm dann auch so sagen und er soll das genau so tun.
Was ich seiner Seits unter aller finde, ist das Drohen mit Schluss zu machen. Das musst Du Dir wirklich nicht gefallen lassen, sowas ist unterste Schublade und das muss er auch erkennen.
 
S

Sanni

Gast
Sie hat mich gefragt;) und ich habe viele parallelen erkannt. er hat es ja schon beendet mit ihr und nicht ich habe ihr dazugeraten.
 

Hase1970

Aktives Mitglied
ehrlich ich würde mich gerne locker machen..leider geht das nicht so leicht..weil mir 100000000000 Sachen im Kopfkino rumgeistern...klar hat jeder viel Stress am Hals..und vielleicht haben wir beide dumm reagiert, bestimmt sogar..das mit dem Schlussmachen fand ich auch total daneben..aber gut es ist seine Entscheidung was soll ich daran rütteln..kann ich nicht und ich werde ihm da jetzt auch nicht hinterher laufen er weiß das ich ihn liebe..
 

jeffb.

Mitglied
Hallo Hase,
das ist natürlich schrecklich! Weiß leider nicht wie stur dein Freund ist, aber vielleicht kannst ihn auch noch mal anrufen/anschreiben und Fragen ob er sich beruhigt hat und ob ihr in Ruhe reden könnt. Falls Du das machst, erzähle aber lieber erst einmal nicht, dass da was mit deinem Job im Busch ist, sonst denkt er auf einmal Du brauchst ihn nur deshalb, und Vorwürfe sollten auch vermieden werden. Würde eh erst einmal Raten nur über eure Beziehung zu reden und nicht über "Alltagsstress". Das könnte ihn überfordern, oder er deutet das falsch.
Weiß nicht ob Dir das was hilft, aber verstehen tun wir Dich hier sehr gut! Vielen, mir eingeschlossen, geht es sehr ähnlich.
Wenn alles nichts bringt und er weiterhin seinen Standpunkt vertritt, hilft vielleicht auch mal eine Liste erstellen, mit Pros und Kontras, die für bzw. gegen ihn sprechen. Kommt manchmal erstaunliches bei raus.
 

Hase1970

Aktives Mitglied
Hallo Hase,
das ist natürlich schrecklich! Weiß leider nicht wie stur dein Freund ist, aber vielleicht kannst ihn auch noch mal anrufen/anschreiben und Fragen ob er sich beruhigt hat und ob ihr in Ruhe reden könnt. Falls Du das machst, erzähle aber lieber erst einmal nicht, dass da was mit deinem Job im Busch ist, sonst denkt er auf einmal Du brauchst ihn nur deshalb, und Vorwürfe sollten auch vermieden werden. Würde eh erst einmal Raten nur über eure Beziehung zu reden und nicht über "Alltagsstress". Das könnte ihn überfordern, oder er deutet das falsch.
Weiß nicht ob Dir das was hilft, aber verstehen tun wir Dich hier sehr gut! Vielen, mir eingeschlossen, geht es sehr ähnlich.
Wenn alles nichts bringt und er weiterhin seinen Standpunkt vertritt, hilft vielleicht auch mal eine Liste erstellen, mit Pros und Kontras, die für bzw. gegen ihn sprechen. Kommt manchmal erstaunliches bei raus.

ja danke ist auch wirklich wie verhext..aber auch das werde ich schaffen..leider ist noch diese Angst da, weil ich schonmal vor 2 Jahren arbeitslos war...und als alleinerziehende Mami ist da nicht wirklich super toll...
 
G

Gast

Gast
ehrlich ich würde mich gerne locker machen..leider geht das nicht so leicht..weil mir 100000000000 Sachen im Kopfkino rumgeistern...klar hat jeder viel Stress am Hals..und vielleicht haben wir beide dumm reagiert, bestimmt sogar..das mit dem Schlussmachen fand ich auch total daneben..aber gut es ist seine Entscheidung was soll ich daran rütteln..kann ich nicht und ich werde ihm da jetzt auch nicht hinterher laufen er weiß das ich ihn liebe..
so stark wäre ich auch gerne, aber nach dem er gestern am Teklefon Schluss machte sagte ich gar nichts mehr, dachte ich bin im falschen Film, u er fragte immer hallo, ich beendete das Gespräch, heutle fürchterlich, mein SOhn wusste gar nicht was los ist, u er rief dann noch ein paar mal an, wozu, er meinte ihm wäre letztes WOende aufgefallen das er mich nicht liebt, am Sa.war ich noch die Frau u am So.nach dem wir eine h auf ein Pärchen warteten, bekam er miese Laune, er liebt mich nicht auf einmal u will aber keinen endgülltigen KOntakt Abbruch.

Ich bin schwach, ich konnte nicht schlafen, verstehe nichts mehr, u würde am liebsten dahin fahren das er mir es ins Gesicht sagt, aber was soll das bringen.
Ich kann es nciht fassen, verstehen o noch weniger glauben u annehmen, aber habe ich eine Wahl. oder Du?
Respekt, wäre auch gern so stark wie Du!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41
G Sie hat sich krank gemeldet Liebe 50
A Hat diese Störung einen Namen? Wird er zum Kind auch so sein? Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben