Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Er hat grundlos Schluss gemacht

Hase1970

Aktives Mitglied
in übrigen hat er sich gestern Abend gemeldet...

mit schlafe gut..und ich habe dann geschreiben du auch...

dann hat mir geschrieben ob ich nochmal mit ihm reden möchte und wir uns aussprechen sollen, oder ob ich das nicht mehr will...

ja habe ich geschrieben..er meinte dann gut heute Abend...ob das okay wäre..

ja und jetzt telefonieren wir heute..
 

ramona

Aktives Mitglied
na ja, dann wird ja alles wieder von vorne losgehen und in ein paar Wochen stehst Du wieder da und schreibst uns Deine Sorgen mit ihm.

Du wirst so bleiben wie Du bist und er so wie er ist. Ihr werdet immer wieder in solch ein Verhaltensmuster abrutschen.

Aber es ist Deine Sache. Du musst damit umgehen. Nicht wir
 
S

Sanni

Gast
in übrigen hat er sich gestern Abend gemeldet...

mit schlafe gut..und ich habe dann geschreiben du auch...

dann hat mir geschrieben ob ich nochmal mit ihm reden möchte und wir uns aussprechen sollen, oder ob ich das nicht mehr will...

ja habe ich geschrieben..er meinte dann gut heute Abend...ob das okay wäre..

ja und jetzt telefonieren wir heute..
Du solltest dich fragen, ob das die liebe ist, die du dir vorstellst? Ich verstehe unter wahrer liebe was anderes, zwei herzen im einklang, vielleicht ist das naiv und doch werde ich eines besseren belehrt und dann fühlt sich alles richtig an.

Ein gespräch ist sicher richtig, nur hab ich nicht so ein gutes gefühl mit euch, tut mir leid Hase:eek::(
 

ramona

Aktives Mitglied
sicher sind Chancen da. Nur bei Euch fehlt Achtung und Respekt vor dem Anderen.

DAS IST KEINE BASIS.

Und diese Dinge sind bei Euch nicht merh vorhanden. Die kann man auch nicht herbeireden.
 
S

Sanni

Gast
oh man ehrlich warum kann mein einem Menschen oder 2 menschen keine Chance geben. ? ehrlich ich verstehe es nicht so ganz ?
Hase, wenn du der beziehung eine 2. chance geben möchtest und er auch, dann ist das natürlich eure entscheidung und ich wünsche euch alles gute.... Nur krampfhaft an was festhalten, fände ich schlimm.....
 
Zuletzt bearbeitet:

ramona

Aktives Mitglied
ach so es war nur mal im Streit was böses.

Hase, man schlägt auch in einem Streit nicht unter die Gürtellinie.

Das ist respektlos.

Abner ich merk schon, Du willst es nicht verstehen. Mußt Du ja auch nicht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Nanu-Nana Date hat schlechte Zähne Liebe 41
G Sie hat sich krank gemeldet Liebe 50
A Hat diese Störung einen Namen? Wird er zum Kind auch so sein? Liebe 16

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben