Anzeige(1)

Elfjähriger Sohn äußert ständig Selbstmord Gedanken und Sehr aggressiv

Farnmausi

Aktives Mitglied
Ein Hobby im Verein bspw. kann ungemein helfen Selbstbewusstsein aufzubauen ... etwas was nur er macht also vielleicht Wing Tsun oder ähnliches. Er lernt Körperbeherrschung und Selbstkontrolle und er darf es alleine also nicht den Bruder gleich mit anmelden ... so würde ich es versuchen. Das alleine ist wichtig denn nur er kann ja dann erzählen was er gemacht hat im Training. Und alle hören ihm zu. Ich glaube das ist sehr wichtig, denn er fühlt sich vermutlich sehr unwichtig. Farnmausi
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben