Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einfach tragisch

  • Starter*in Gelöscht 118197
  • Datum Start
G

Gelöscht 117789

Gast
Ja, ich denke mir dabei gerade: schön wärs. wenn es nur ein bisschen anstrengung wäre. ich habe irgendwie kein gefühl dafür, was man wirklich leisten muss, um was zu werden...
Dann solltest Du das lernen. Von nix kommt nix. Und wenn man nix tut , braucht man sich nicht beklagen , dass man zu nix kommt.
Irgendwann muss man den Allerwertesten halt hochbekommen.
 
G

Gelöscht 118197

Gast
Ja das stimmt in der Tat, manchmal bin immer noch neidisch auf andere, die alles in den A**** gesteckt bekommen, und nichts dafür tun brauchen, das ist doch nicht normal.
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ja das stimmt in der Tat, manchmal bin immer noch neidisch auf andere, die alles in den A**** gesteckt bekommen, und nichts dafür tun brauchen, das ist doch nicht normal.
Die meisten haben es nirgendwo hingesteckt bekommen , sondern es sich hart erarbeitet.
Und der Wille fehlt bei Dir irgendwie.
 
G

Gelöscht 118197

Gast
Ja der Wille fehlt bei mir, und das sollte mich eigentlich sehr traurig machen, dass es mir quasi 24/7 egal ist, dass ich so ein Hänger bin...
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ja der Wille fehlt bei mir, und das sollte mich eigentlich sehr traurig machen, dass es mir quasi 24/7 egal ist, dass ich so ein Hänger bin...
Dann brauchst Du Dein Schicksal aber nicht auf die Gesellschaft oder andere schieben.
Dann musst Du Dich schon an der eigenen Nase packen.
Und nun?
 
G

Gelöscht 118197

Gast
Ich frage mich nur, warum ich so bin, wie ich bin. Ich habe eigentlich keine Lust, zu leben und tue nichts mehr für mich...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Muss man manchmal einfach die weisse Flagge Hissen? Ich 47
C unzufrieden mit Gesicht, einfach unattraktiv Ich 47
S Einfach nur niedergeschlagen Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 192) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben