Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einfach tragisch

  • Starter*in Gelöscht 118197
  • Datum Start
G

Gelöscht 118197

Gast
Ja ich habe mich bei einem Tiefenpsychologen auf die Warteliste gesetzt.
Ich finde das jetzt im Nachhinein einfach traurig um mich, eine gute Bildung habe ich ja schon erfahren. Ich war am Gymnasium, habe eine Ausbildung gemacht und studiert. Ich verstehe mich einfach nicht, mir ist das wirklich egal, dass ich von ALG 2 lebe, obwohl ich so lange unbezahlt geleistet habe...
 
G

Gelöscht 117789

Gast
Ja ich habe mich bei einem Tiefenpsychologen auf die Warteliste gesetzt.
Ich finde das jetzt im Nachhinein einfach traurig um mich, eine gute Bildung habe ich ja schon erfahren. Ich war am Gymnasium, habe eine Ausbildung gemacht und studiert. Ich verstehe mich einfach nicht, mir ist das wirklich egal, dass ich von ALG 2 lebe, obwohl ich so lange unbezahlt geleistet habe...
Diese Frage , wird Dir tatsächlich nur ein Therapeut beantworten können.
 
G

Gelöscht 118197

Gast
Ja, da muss ich mich wohl noch etwas gedulden, aber es macht mich einfach traurig, dass bei den anderen das Leben so verläuft, wie es gewünscht ist, oder halt mehr oder weniger, und bei mir läuft nichts so richtig. Ich hab se doch nicht mehr alle.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Muss man manchmal einfach die weisse Flagge Hissen? Ich 47
C unzufrieden mit Gesicht, einfach unattraktiv Ich 47
S Einfach nur niedergeschlagen Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 192) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben