Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

unzufrieden mit Gesicht, einfach unattraktiv

CarlGustav33

Mitglied
Ich bin seit meiner Jugend unzufrieden mit meinem Gesicht. Es ist einfach zu unattraktiv. Auf Bildern sehe ich fürchterlich aus und ich kann nix dagegen machen. Es ist einfach rundlich ( obwohl ich fast normalgewicht habe), es sieht einfach unfotogen aus und ich komme damit nie zurecht. Besonders auf Passbildern ist es grauenhaft. Wer kennt das dauch und was macht ihr da?
 

Luisa1960

Aktives Mitglied
Verzeihung....muss gerade etwas schmunzeln.
Was denkst du, wie vielen menschen ihr Gesicht nicht gefällt? ;)
Aber man hat nur das eine, und guck dir mal Menschen an, die wirklich entstellt aussehen durch Unfälle oder angeborene Missbildungen. Was sollen die denn sagen oder machen?
Am besten finde ich dann diejenigen, die für sich das ins humorige ziehen und sich einen Spass daraus machen. Denk nur mal an so Prominente Spassmacher/Komiker, die sind alle nicht hübsch.
Ich bin auch überhaupt nicht fotogen, sehe auf Bildern noch blöder aus.
Ich ziehe das dann noch absichtlich ins lächerliche und alle, die mich kennen, lachen darüber.
Wer mich nicht kennt, da geht es mir am A. vorbei, was die denken.
 
B

Bella Italia

Gast
Was hier schon mehrmals geschrieben wurde ist wahr - es ist tatsächlich so gut wie jeder mit seinem Aussehen unzufrieden, das ist normal, selbst unglaublich schöne Modells und Schauspieler haben immer was an sich auszusetzen. Und - ich weiß nicht wie alt du bist - aber das legt sich im Laufe der Jahre mit zunehmendem Alter und Selbstbewusstsein.
Jeder hat Vorlieben was Äußerlichkeiten angeht, und die entsprechen naturgemäß meist nicht dem eigenen Aussehen, weil es von der Natur so eingerichtet ist, dass man attraktiv findet was anders ist als man selbst (fortpflanzungstechnisch eigentlich auch ganz sinnvoll).
Triff keine voreiligen Entscheidungen, vlt. findest du in den nächsten Jahren Frieden mit dir selbst und entdeckst auch deine attraktiven Seiten an dir. Ich mochte mein Äußeres auch lange Zeit nicht, obwohl ich von anderen immer als attraktiv bezeichnet wurde, habe ich mich nicht gern fotografieren lassen und habe v. Zeit zu Zeit über OPs nachgedacht.
Das ist mit der inneren Ausgeglichenheit verschwunden.

Umgib dich mit liebevollen, ausgegllichenen Menschen, baue stabile Freundschaften auf, kuck nicht zu sehr auf vorgegebene Schönheitsideale in sozialen Medien.

An einigen Promis, oder anderen Schönheits-OP - süchtigen sieht man, dass ein äusserliches Rumschnippeln, an dem inneren Frieden oder Unfrieden leider oft nichts auf Dauer ändert. Sondern auf der Suche nach Perfektion immer mehr rumoperiert und weggeschnitten wird, oft leider dann mit einem gegeteiligen Endergebnis von dem was erwünscht war: die Leute sehen am Ende leider oft deutlich unattraktiver aus als mit ihrem natürlichen Aussehen. Auch wenn eine ausgeglichene Korrektur vorteilhaft sein kann, ist bei vielen innerlich immer noch eine Unzufriedenheit da.

Wenn du durch liebevolle Kontakte und sinnerfüllte Lebensziele lernst dich selbst anzunehmen wirst du vlt. ein Auge für deine schönen Seiten entwickeln. Setz nicht zu früh auf Radikalmaßnahmen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben