Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einfach mal ein "Freu-Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

*quasi*

Gast
AW: Einfach mal ein "TROTZdem-Freu-Thread"

*vorlachenmichindieeckeschmeißundbrülle* @momo :D

Nu issser Tach men schon gerettet, nech? ;)
Dat geit man auch so an de Küste, nech - ach nee, da bin ich jo man ga nich....
Na sowat aber man auch:rolleyes:

So, und nun gibts ein kleines Päuschen - der Regen will einfach nicht nachlassen, ist grausig mittn Stürmsche ums Türmsche

*ggggggg - nochimmermichtotalweglach* nach deinem thread, momo:D
 
Q

*quasi*

Gast
Des is aber auch heut ein Sch....-wetter!!! :mad:

Immer noch so:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00294/wind_294205g.jpg

Nä, bäh, da lockt nix. Habt denn ihr heut nix Freudiges zu berichten?
Oder ist heut einfach mal son Montag, durch den man durch muss und nur sagen kann: Ich habs geschafft, ihn heil zu überstehen?:eek:

http://images.ursi-grusskarten.de/karten/montag6-1.gif

"Ich aber WILL mich freuen"!!! Oder zumindest NICHT WIEDER INS LOCH FALLEN!!!!

NEE!!! NIX LOCH::D

http://www.google.de/images?q=tbn:0LDSDRbMnd6IrM::www.2-0.scienceticker.info/wp-content/uploads/2007/08/mars-hirise-loch.jpg
 
Q

*quasi*

Gast
Die Sonn hat sich durchgekämpft und strahlt zumindest hier im Norden vom Himmel, auch wenn es dennoch noch saukalt ist:

http://www.coole-ecards.de/grinssmini.gif

Aber mit der Zeit wird sie sicher die Erde etwas erwärmen und auch hoffentlich mein Herz, das heut morgen nicht ganz so helle:eek:

Doch Gründe zum Freuen und zur Dankbarkeit, die gab es schon am frühen Morgen - sehr, sehr liebe Worte von mir ebenso lieben Menschen:)

Ja, das IST ein Grund, sich zu freuen und es dringt wie die Sonnenstrahlen durch die Straßen tief in meine Seele.
Mal ein so richtig helles Sonnenbild gefällig:

http://www.lebensgeschichten.org/sendcard/images/landschaften/110.jpg

Na, wenn DAS kein Strahlen ist, dann weiß ich auch nicht:D

Und wie geht es euch heute? Schon Gründe zur Freude, zum Ja zum Leben und zum inneren Frieden gehabt?

Shalom, ihr da im Forum - ihr unbekannten und z.T. doch so bekannten Wesen!

Ich wünsch euch einen wunderbaren

http://www.grusskartenkoenig.de/images/de/ecards/dienstag/zeit_fuer_einen_gruss.gif
 
S

schnitti

Gast
hallo
ich freu mich heute weil es meinen sohn besser geht wie gestern
schnitti
 
Q

*quasi*

Gast
Das freut mich auch von Herzen, Schnitti!
Ansonsten hat mich Samuz`blöder "Komplimententhread" völlig in den Boden gerammt....
Der Kerl gehört endlich in Thera - hat denn der überhaupt ken Gespür dafür, was der mit anderen macht mit seinen dämlichen threads?????
Nix- "freu" - bin am Ende und fertig.....*heul* :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Trotzdem war heute ein schöner Tag weil: Lichtblicke 0

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben