Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einfach mal ein "Freu-Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tramnovi

Gast
Ich freu' mich, dass ich einen ganz tollen Menschen kennengelernt habe, den ich über alles liebe.:herz:
 

Anzeige(7)

L

Lena7

Gast
Leider funktionierte mein Internetanschluß heute nicht, deshalb konnte ich noch nicht schreiben.

Das freut mich riesig Christa, das Du einen so schönen Gottesdienst erlebt hast.:)
Laß Dich von den anderen Ereignissen nicht mutlos machen.
Ich habe es in solchen Fällen immer so gemacht, mich bei der betreffenden Person zu entschuldigen und die Dinge mit denen ich längere Zeit Probleme hatte, immer wieder in die Seelsorge zu bringen.
Dadurch wird der Feind, der ja hinter all dem steht jedes mal verraten.
Da wurde das dann mit der Zeit immer besser.
Und dann vergessen was dahinten liegt und den Blick sofort wieder nach oben....................:)
Ja, mir hat der Gottesdienst auch sehr gut getan.
Normalerweise gab es danach noch Mittagessen und Cafetrinken dort, das war mir aber dann zu viel.Aber es hat mal wieder gut getan.:) an einem G.D teilnehmen zu können.



Liebe Grüsse:)
Lena
 

-----

Aktives Mitglied
ich freu mich weil ich enklich eine ausbildungsplatz gefunden habe obwohl ich mein abi hingeschmissen habe und dazu sogar halbwegs das was ich will..und das ich langsam die welt mit anderen augen sehe und das ich enklich mal mehr glück habe als zuvor immer:rolleyes:
 
O

oceanne

Gast
ich freue mich über die tollen Links die Quasimodo hier rein stellt.
Einige sind echt zum lachen.:)
 
Q

*quasi*

Gast
WOW - SO viele schöne neue Beiträge und soviel Grund zum Danken und Freuen und Mitfreuen! Ey, ich finds so Klasse, dass ihr da so eifrig mitmacht - irgendwie weckt das Mut und weitere Freude, nicht aufzugeben!!! Ihr seid super!
Tja, heut morgen wollte mein Inneres irgendewie nicht so recht, am liebsten wäre ich im Bett geblieben und hätte nichts mehr gehört und gesehen......Son Depri-Tag halt.....:(
Doch mir kam der Bibelvers erneut in den Sinn: "Ich aber WILL mich freuen" - wobei "freuen" da nicht misszuverstehen ist mit Jubel und Gejauchze und überschwänglichen Emotionen. Sondern einfach erstmal als Ja zum Leben - und nicht nur zum Leben MÜSSEN, sondern wenigstens im Kopf (wenn schon das Herz mal kurz nicht mitspeilt dabei) zum Leben DÜRFEN.
Tja, und da gabs den ersten A.......llerwertestentritt in den eigenen:D - raus aus den Federn, die Katze füttern (die zum Dank dann gleich wieder alles auf den Teppich k......:mad:)>>> Entscheidung, mich zu ärgern oder einfach zu lachen, weil Katzen sowas nunmal ab und zu machen. Also einen SCHEI.....-Brüller losgelassen und dann gegrinst - und es wegegmacht.:rolleyes:
Tja, und dann klärte sich der vermeintliche Disput, der gar keiner war, von dem ich nur ANNAHM, er wäre einer - na, wenn DAS nun kein Grund zum Freuen ist!!! Christa = mal KEINEN Mist gebaut, uih, DAS ist was Besonderes!:D
*rausguck* - äh, wat fürn Wetter!!!! Was ist mit meinem Plan, jeden Morgen ne Runde zu drehen???:eek:
Gegoogelt und was für gute Laune gefunden - ich lass euch mal dran Teil haben:

http://www.grusskartenkoenig.de/images/de/ecards/montag/gute_laune_montag.gif

Tja, und nun auf in den Tag - einfach erstmal in den Morgen, gemütlich hier nun hocken, schreiben, Tee trinken und dabei wie immer den ERF hören - Mensch, das IST doch Grund zum Freuen! Zumindest zum Danken und ruhig werden.

Gesegneten Tag euch allen - und schreibt doch mal,wie es euch heute geht und wie ihr zu einem gelassenen Inneren kommt, falls ihr mal einfach nicht so recht könnt...:confused:

Shalom und kommt gut durch! Bis später. Christa
 
Q

*quasi*

Gast
AUA!:mad: :D
Hast ja recht, aber heut ist das Wetter ZU schlecht hier im Norden.
Außerdem hab ich ja nur jemanden zitiert...:p
Nee, aber im ernst: Brauch heut echt mal jemanden, der sich FÜR mich ein bisschen mitfreut oder so ähnlich, es will nicht so recht.
Mal sehen, was google noch Schönes hergibt zum Lachen:

http://www.grusskartenkoenig.de/images/de/ecards/viel_glueck/worauf_wartest_du.gif

Ist der nicht süß?? Da musste ich glatt grinsen.
Hm, momo - kommst mal eben vorbei und holst mich zum Spaziergang ab? Die 800 km machen dir doch sicher nix aus:D:D

Mal sehn, wie der Tag noch weitergeht - vielleicht klappts ja noch mit den nun schon ZWEI Tritten in den A......
Zudem kommt meine Betreuerin heut Nachmittag auch noch - zumindest eine Perspektive und die wird ebenfalls treten;)
Macht drei - und da kann ich bestimmt nicht mehr standhalten und MUSS los....*ggggg*
 
Q

*quasi*

Gast
Hey, momo, hab JETZT grad erst deine Signatur gelesen. Na, DIE passt ja man grad total gut für mich, gelle?? (Hier fehlt jetzt ein "oops"-smilie - hier fehlen überhaupt immer noch eine Menge smilies!!):cool:
Stimmt, das mit dem Durchhalten...Zumal, wenn man immer allein das in die Hand nehmen muss:(
Na, ich wart mal, was meine Gute nachher mir so steckt....;)
 
Q

*quasi*

Gast
Auf meine SCHULTER????:eek: Nee, du, wenn du nicht selber laufen willst, hab ich da jemand viel Besseren für dich, der dich trägt::D

http://www.coole-ecards.de/kuhlegruesse1mini.gif


Und der Kaffee hat eigentlich auch so ganz gut geschmeckt....:p
Aber Recht haste schon - es wird grad a bisserl heller draußen. Ich wart mal noch nen Stündchen und dann gehts zumindest mal zur Bank oder so (brauch heut nen Ziel)......:)

Also, denn bis gleich;)
 
Q

*quasi*

Gast
Du hesch gud räde. Bischt it komme, obwohl des hascht versproche:mad:
Nu bin i arg trotzig un mag nimmer:p:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Einfach nur eine schöne Geschichte Lichtblicke 0
Kampfmaus Mein kreativer Bastel/Mal - Thread Lichtblicke 20
Sissy73 Ein grosser Lichtblick Lichtblicke 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Hase C. hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben