Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einfach mal ein "Freu-Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

*quasi*

Gast
Na, dann treten wir doch alle mal kräftig weiter:D Dazu gehört auch wat zum TROTZdem lachen wie in dem link:

http://www.querbilder.de/cards/kartenarchiv/225.gif

War heut tatsächlich im Psychocafe. War zwar entsetzlich langweilig, weil kaum was los, ABER ICH WAR DA!!!

UND ich hab heut echt KEINEN TROPFEN ALK gesüppelt und ihn auch nicht vermisst!!! Na, wenn DAS kein Grund zum TROTZdem-freuen ist, DANN weeß ick och nich:D:D

Morgen früh steht auf meinem inneren Plan endlich nach Wochen mal wieder ein GoDi - Besuch am Ort.....Uih.....Ca. 100 fast fremde Leute.....
ABER: "Ich aber WILL mich (drauf) freuen!!!" Ich will einfach.:)

Hoffe, dass noch mehr von euch auch heute Grund hatten zur Dankbarkeit und zu einem TROTZdem.

Gute Nacht und schlaft schön, ihr lieben Mitfreuer und "Trotzler":D:D
 

Anzeige(7)

L

Lena7

Gast
Quasi ich wünsche Dir einen ganz schönen und gesegneten Gottedienstbesuch morgen.:)

Schlaf gut


Liebe Grüsse:)
Lena
 
Q

*quasi*

Gast
AW: Einfach mal ein "TROTZdem-Freu-Thread"

Neuer Morgen, neuer Start gehen die Depression und Lethargie und für die Freude!
Dazu erst einmal Sonnenstrahlen und etwas Frühling hier herein holen, denn draußen ist es total unwirtlich, es schüttet und stürmt nur so - brrrrr.
Lockt nicht gerade, aber wie heißt es doch so schön: Es gibt kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung:D

Trotzdem - ein wenig Licht und Wärme anschauen tut uns sicher allen gut, also hier jetzt:

http://www.lebensgeschichten.org/sendcard/images/fruehling/128.jpg

Und heute gibts auch KEINEN ALK - NEIN! *mitdemfußaufstampf*
Ist keiner im Haus und das bleibt auch so - beschlossen.
Genauso wie das langsame Reduzieren der Tranquis, die auch nur in zu hoher Dosis "duhn" machen und die Energie rauben.

Dankeschön, Lena, für dein Mut machen, zum GoDi zu gehen!!!
Kann ich brauchen, muss mal wieder mir SEEEEEHR kräftig in den A....treten grad, zumal bei dem Wetter....Kämpfe gegen meine Faulheit und gegen meine Menschenfurcht und möchte am liebsten im Mauseloch verschwinden....:eek:

Aber NIX DA: Hier wird sich nicht gedrückt, Christa!:cool:

Na, und was ist das da nu hinter mir: Es wird draußen heller!!! Sollte die Sonne sich echt AUCH durchkämpfen??? Hey!

Ich wünsch euch einen Tag voller Mut und Kraft und Freude TROTZDEM!
Shalom:herz:
 
L

Lena7

Gast
Ich wünsche Dir einen gesegneten Gottesdient Quasi.:)

Ich kann heute auch mal wieder zum G.D.fahren, nach langer Zeit.
Immerhin fahre ich etwas über eine halbe Stunde.Freue mich drauf!





Liebe Grüsse:)
Lena
 
Q

*quasi*

Gast
HEY - DIE SONNE IST WIRKLICH DA!!!!!

Na, wenn DAT nun nicht auch mal wieder ein Freu-Grund ist. Und im Hintergrund läuft grad der ERF - und ratet mal, was das Thema ist..:D

Richtig: FREUDE!!!:D
 
Q

*quasi*

Gast
Hey, Lena, ein Grund zum Riesenmitfreu!!!!

Wie wunderschön, dass auch du es heute packst!!!! :):):)

Ich wünsch dir einen ganz reich gesegneten Gottesdienst - und Bewahrung auf der Fahrt! Das ist echt eine tolle Leistung und aller Freude wert!!!:)
 
Q

*quasi*

Gast
War ein wunderbarer GoDi - mit Erwachsenentaufe heut und einem reich gesegneten Lobpreis eines tollen Teams. Freu!
Hoffe, Lena, auch du konntest aus deinem GoDi viel mitnehmen und bist nun gestärkt, wenn auch sicher müde (ich auch) nach Hause gekommen?
Kämpf grad dennoch wieder einmal gegen die Schwermut - SCHWER - MUT -, denn ich hab offenbar in meiner christatypischen Unbedachtheit und Vehemenz mal wieder jemandem weh getan und muss nun versuchen, das wieder auszubügeln und hoffe, es gelingt.....
Da ist die Freude etwas nach hinten gerutscht, denn über dergleichen kann man sich natürlich nicht freuen....:eek:
Nun heißt es aufpassen, nicht wieder das "Kind mit dem Bade" ganz auszuschütten und erneut abzurutschen, sondern den Rest, den guten, zu bewahren und abzutrennen von dem gebauten Mist.
Wie geht ihr in solchen Situationen - vorausgesetzt, euch passiert sowas überhaupt....:eek: - mit euren Empfindungen und der Gefahr um, nun alles wieder total schwarz zu sehen und zu befürchten, es nie zu packen, ein normales Denken und Handeln zu entwickeln?
Möchte nicht zurück auf die "Achterbahn", sondern klammere mich dennoch an den biblischen Satz: "Ich aber WILL mich freuen" - nicht über die zugefügte Verletzung natürlich, aber über das andere, das Gute, das Bewältigte....
So, und nun gönne ich mir eine laaaaaaaaaange Pause - heut ist nix mehr angesagt, denn zuviel auf einmal darfs nun auch nicht werden.
Sooooooofaaaaa, ich komme....:D
 
L

Lilyan

Gast
Liebe quasimodo ich schreibe es heute super gerne mir geht es so richtig gut .
Hoffentlich stecke ich noch viele Menschen mit meinen gut gehts Bakterium an .
 
Q

*quasi*

Gast
Gewonnene Kämpfe gegen die Tücken der eigenen Seele oder gegen die Technik sind oft ja besonderer Grund zur Freude - wenn alles glatt läuft, nimt man leicht etwas als selbstverständlich hin.
Doch wenn man sich oder etwas anderes - deinen PC, momo:D - "überlistet" hat, dann genießt man den Erfolg umso mehr.
Und ich denke, man bekommt Mut, es auch beim nächsten Male wieder zu versuchen.
DANKE für dein liebes Posting!:herz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Einfach nur eine schöne Geschichte Lichtblicke 0
Kampfmaus Mein kreativer Bastel/Mal - Thread Lichtblicke 20
Sissy73 Ein grosser Lichtblick Lichtblicke 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben