Anzeige(1)

Einfach mal ein "Freu-Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

*quasi*

Gast
Einfach mal ein "TROTZDEM-Freu-Thread"

...um endlich auf ein normales Level zu kommen und dem Dunkel zu trotzen. Also: Wem geht es heute auch GUT und wer möchte sich so von Herzen mitfreuen können???
Juchhu!!!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

tulpe

Sehr aktives Mitglied
mir geht´s heute zwar nicht gerade gut, aber ich freue mich für Dich, dass es Dir gut geht....juhu!!!!!!!
 
Q

*quasi*

Gast
AW: Einfach mal ein "TROTZDEM-Freu-Thread"

Eigentlich gehts mir total Scheiße:D, aber nachdem eben die Polizei hier vor der Tür stand, weil ich im Suff in einem Forum irgendeinen krassen Mist gepostet hatte und die dachten, dass ich mich killen wollte, hab ich beschlossen, nu ma etwas vorsichtiger zu sein mit meinen Äußerungen. Dat kann nämlich arg ins Auge gehen, wenn man da sein Herzle zu sehr ausschüttet.:eek:
Naja, und da ich ich man grad dabei bin, das so alles irgendwie umzuposten, dacht ich so bei mir, vielleicht kann ich mich ja auch selbst dadurch austricksen und überlisten ud ich merk dann gar nicht mehr, dat et mir besch...geht:D
Und so kam ich auf den Freuthread - hätt ihn aber wohl besser
"TROTZdem-Freuthread" nennen sollen.:rolleyes:
Mach ich jetzt gleich mal.
Ma gucken - jedenfalls hab ich gemerkt, wie fix man die Leute in Grün (äh, in Blauschwarz ja mittlerweile) im Haus hat, wenn man zu offenherzig schreibt.....:mad:
ALSOOOOOOOOOOOO: FREUUUUUUUUUUUUUUU:p
 
O

oceanne

Gast
na mensch, der Freu Thread ,

ich laufe den ganzen tag schon, wie "besoffen" rum, weil ich mich so freue , seit über zwei Jahren meine Internetbekanntschaft kennen gelernt haben zu dürfen:)
 
O

oceanne

Gast
na vielen Dank,
und heute freue ich mich, das ich wieder geld verdienen darf ,
am Ende des Geldes ist immer noch soviel Monat:D
 
Q

*quasi*

Gast
Okay, dann schenk ich dir doch einfach noch ein bisschen wat zum Lachen über den "Monat zuviel":

https://www.toonpool.com/user/1098/files/monatsende_189205.jpg


Heut scheint die Sonne. Leutz - und wie!!! Auch wenn es saukalt ist, jedenfalls hier *brrrr*
Aber heut wird spazieren gegangen UND das Psychocafe besucht, BESCHLOSSEN! Nix mehr saufend und heulend im abgedunkelten WZ hocken und mir Leid tun!!!
NEIN!
Und ich hol euch die Sonne schon mal ins Forum - freut euch einfach mit dran:
Sonne am Meer
 
T

Truth

Gast
*FREU* - meine Tochter hat es geschafft ihre Depression zu analysieren. Sie hat sie in 1000 Stücke zerlegt und wieder so zusammengepuzzelt, dass sie für sich den Weg gefunden hat, damit umzugehen. Ihr Therapeut ist begeistert, ich bin begeistert - SIE IST SO WAS VON BEGEISTERT, dass wir uns alle nur noch FREUEN!

FREU-TRUTH:D
 
Q

*quasi*

Gast
AW: Einfach mal ein "TROTZDEM-Freu-Thread"

Total mitfreu, Truth! Das ist schon ein gewaltiger Schritt vorwärts Richtung Bewältigung und möglicherweise Heilung, zumindest aber Umgang damit. Danke, dass du das hier gepostet hast!

Die Sonne strahlt immer noch und ich klammere mich daran, dass sie auch in meinem wackeligen Inneren Auswirkungen zeigt. Hätte heut morgen beinahe kapituliert und wäre auf dem Sofa geblieben wie so oft, aber kurzentschlossen wurde der Fernseher dann aus- und meine Energie angeschaltet:D, es gab einen kräftigen Arschtritt (von mir selbst an mich:D:D) und raus gings zu einem kleinen Spaziergang und einem Einkäufchen.
Und ich hab KEINEN ALK MITGEBRACHT!!!!! *riesendollemegafreu*:):)

Grad hats in meiner Seele son kleineren bis mittleren Durchhänger und ich möchte eigentlich aufgeben, mich nun doch einmummeln auf dem Sofa, das Psychocafe schmeißen und mich vergraben.....

Hoff, ich gewinne mit dem nächsten A...Tritt:D nachher nochmal und schaffs erneut, raus zu gehen.

Man, sind das Kraftakte!!!! Dat darf man einem Gesunden kaum erzählen, die kriegen Gehirnerschütterung vor lauter Kopfschütteln:p

Mal sehen, wies weitergeht. Bei euch und bei mir!

Nun gönn ich mir aber echt nen Päuschen;)

Son "Trotzdem-Freu-Thread" hat auch mal was, stell ich grad fest. :)
 
T

Truth

Gast
Das mit dem Kraftakt verstehe ich quasimodo! Freu mich sehr für dich. Und das mit dem Tritt in den Hintern find ich auch gut:D. Hab mir heut auch schon einen verpasst:D

Ach das Leben kann doch mit so einfachen Dingen einfach so schön sein:)

Schön das du draußen warst. Tank viel Sonne, das tut so gut....

Lieben Gruß
Truth
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Liebenskünstlerin Jahre später. Ein neues Leben. Ein anderer Mensch? Lichtblicke 2

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben