Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einfach mal ein "Freu-Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

*quasi*

Gast
AW: Einfach mal ein "TROTZdem-Freu-Thread"

*vorlachenmichindieeckeschmeißundbrülle* @momo :D

Nu issser Tach men schon gerettet, nech? ;)
Dat geit man auch so an de Küste, nech - ach nee, da bin ich jo man ga nich....
Na sowat aber man auch:rolleyes:

So, und nun gibts ein kleines Päuschen - der Regen will einfach nicht nachlassen, ist grausig mittn Stürmsche ums Türmsche

*ggggggg - nochimmermichtotalweglach* nach deinem thread, momo:D
 

Anzeige(7)

Q

*quasi*

Gast
Des is aber auch heut ein Sch....-wetter!!! :mad:

Immer noch so:

http://www.welt.de/multimedia/archive/00294/wind_294205g.jpg

Nä, bäh, da lockt nix. Habt denn ihr heut nix Freudiges zu berichten?
Oder ist heut einfach mal son Montag, durch den man durch muss und nur sagen kann: Ich habs geschafft, ihn heil zu überstehen?:eek:

http://images.ursi-grusskarten.de/karten/montag6-1.gif

"Ich aber WILL mich freuen"!!! Oder zumindest NICHT WIEDER INS LOCH FALLEN!!!!

NEE!!! NIX LOCH::D

http://www.google.de/images?q=tbn:0LDSDRbMnd6IrM::www.2-0.scienceticker.info/wp-content/uploads/2007/08/mars-hirise-loch.jpg
 
Q

*quasi*

Gast
Die Sonn hat sich durchgekämpft und strahlt zumindest hier im Norden vom Himmel, auch wenn es dennoch noch saukalt ist:

http://www.coole-ecards.de/grinssmini.gif

Aber mit der Zeit wird sie sicher die Erde etwas erwärmen und auch hoffentlich mein Herz, das heut morgen nicht ganz so helle:eek:

Doch Gründe zum Freuen und zur Dankbarkeit, die gab es schon am frühen Morgen - sehr, sehr liebe Worte von mir ebenso lieben Menschen:)

Ja, das IST ein Grund, sich zu freuen und es dringt wie die Sonnenstrahlen durch die Straßen tief in meine Seele.
Mal ein so richtig helles Sonnenbild gefällig:

http://www.lebensgeschichten.org/sendcard/images/landschaften/110.jpg

Na, wenn DAS kein Strahlen ist, dann weiß ich auch nicht:D

Und wie geht es euch heute? Schon Gründe zur Freude, zum Ja zum Leben und zum inneren Frieden gehabt?

Shalom, ihr da im Forum - ihr unbekannten und z.T. doch so bekannten Wesen!

Ich wünsch euch einen wunderbaren

http://www.grusskartenkoenig.de/images/de/ecards/dienstag/zeit_fuer_einen_gruss.gif
 
S

schnitti

Gast
hallo
ich freu mich heute weil es meinen sohn besser geht wie gestern
schnitti
 
Q

*quasi*

Gast
Das freut mich auch von Herzen, Schnitti!
Ansonsten hat mich Samuz`blöder "Komplimententhread" völlig in den Boden gerammt....
Der Kerl gehört endlich in Thera - hat denn der überhaupt ken Gespür dafür, was der mit anderen macht mit seinen dämlichen threads?????
Nix- "freu" - bin am Ende und fertig.....*heul* :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Einfach nur eine schöne Geschichte Lichtblicke 0
Kampfmaus Mein kreativer Bastel/Mal - Thread Lichtblicke 20
Sissy73 Ein grosser Lichtblick Lichtblicke 8

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast rund hat den Raum betreten.
  • (Gast) rund:
    Hallo
    Zitat Link
  • (Gast) rund:
    Ich möchte ab 2020 noch einmal leben
    ...
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hi
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast rund 2 hat den Raum betreten.
  • (Gast) rund 2:
    Warum bin ich so dumm?
    Zitat Link
  • (Gast) rund 2:
    Ich hoffe immer noch darauf, dass ich aufwache und es nochmal so ist wie letztes Jahr
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich glaub, wenn du an etwas festhältst, was nicht geht, dann verschwendest du ganz viel Lebenszeit......
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Und du kannst an der Gegenwart drehen. Vllt. so, dass du wieder so zufrieden wie letztes Jahr wirst. Nur dafür musst du was tun..... Das Datum zurückdrehen wäre leider zu einfach... :(
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.
  • (Gast) rund 2:
    Ich weiß...
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben