Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

einer prostituierten gute geschäfte wünschen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikenull

Urgestein
Außerdem wird´s immer ein bißchen lächerlich wenn über die bösen Zuhälter lamentiert wird. Erstens Mal gibt es die nicht überall und zweitens ist dort Gewalt auch nicht öfters zu finden, als sonstwo im Leben.
Wenn ich an Zuhälter denke, dann fällt mir immer der berühmte Manager von Michael Schumacher ein. Willi Weber ist zumindest einmal wegen Förderung der Prostitution verurteilt worden. Und darf trotzdem noch ins Fernsehen.
 
L

Lena7

Gast
Aber sicher ist Gewalt unter Zuhältern öfters zu finden als sonst im Leben.Das weiß ich von einem ehemaligen Zuhälter und Bordellbesitzer, der sich bekehrt hat, der seid vielen Jahren nun schon christliche Freizeiten hält, und viele Jahre mein Seelsorger war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Missis

Aktives Mitglied
ein gewalttäiger zuhälter wird seine dienstleisterinnen wohl kaum in der öffentlichkeit bedrohen, misshandeln oder sonst was....
Ein Zuhälter, der auf sein Geschäft bedacht ist, wird sich im Normalfall hüten, seine Mädchen durch blaue Flecken, geschwollene Augen, usw. zu verunstalten und dadurch die Kundschaft zu verschrecken.

Natürlich gibt es auch Zuhälter, denen das egal ist, oder die zu anderen Methoden greifen, keine Frage.
 
H

hablo

Gast
Ein Zuhälter, der auf sein Geschäft bedacht ist, wird sich im Normalfall hüten, seine Mädchen durch blaue Flecken, geschwollene Augen, usw. zu verunstalten und dadurch die Kundschaft zu verschrecken.
war denn zwingend von physischer gewalt die rede? ;)
es lassen sich schließlich auch psychische methoden verwenden, die wirksamer, weil weniger geschäftsschädigend sind....
 
G

Günter

Gast
Einem rechtschaffenen Menschen würde ich viel Erfolg wünschen, aber Prostitution ist ein zweifelhaftes Gewerbe. Es geht um viel Geld und viel Luft. Man weiß eigentlich gar nicht so genau, wer wen verarscht. Die Frauen die Kunden, weil sie ihre Macht über Männer spüren können, und dafür auch noch Geld bekommen? Die Kunden die Frauen, weil sie für relativ wenig Geld etwas kaufen können, was bei anderen Frauen (besonders ihren eigenen) unbezahlbar sein kann? Oder die Zuhälter und Bordellbesitzer die Frauen und Kunden, weil mindestens 50% der Einnahmen in ihre Taschen fließen?

Die Frauen arbeiten auch nicht hart. Entweder sie finanzieren mit ihrem Job jemandem seine Sucht, oder seinen Porsche, oder sie arbeiten selbständig, weil sie auf diesem Weg in kurzer Zeit viel Geld verdienen können. Die Belastung ist dann wohl eher seelisch, weil sie sich ins gesellschaftliche Abseits bringen.

Einem Drogendealer oder einem Waffenhändler würde ich auch keine guten Geschäfte wünschen, auch wenn er noch so ein netter Typ wäre, der praktisch denkt, seine Rechnungen pünktlich bezahlt (wie sie sich wohl verhalten, wenn das Geld knapp fließt?), und ganz liebevoll mit Kindern umgehen kann. Oder, um in vergleichbarem Rahmen zu bleiben, einem Automatenaufsteller. Wobei hier die Struktur anders ist. Es würde wenig Sinn machen, dem Spielhallenpersonal gute Geschäfte zu wünschen. Da wäre eher eine Lohnerhöhung angebracht.

Einen guten Tag kann man eigentlich jedem Menschen wünschen. Immerhin ist frei interpretierbar, was man darunter versteht.

Günter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben