Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dinge, die ihr als Kind geglaubt habt

G

Gelöscht 122689

Gast
Ich hatte ein Bild im Kopf. Als ich hörte, der Meeresspiegel könne um 80 Meter steigen, sah ich mich schwimmend auf dem Wasser und als ich tauchte, lag tief unter mir ganz idyllisch eine malerische Landschaft mit einem Dorf in der Mitte.
 

SSSSSSundnocheinS

Aktives Mitglied
Als ich ganz klein war, erzählte mir meine Mutter, dass wenn man das Wasser in der Dusche zu heiß anstellt, man eine Behinderung bekommen kann. Danach habe ich immer sehr viel Respekt beim duschen vor heißem Wasser gehabt und dachte mir, hoffentlich ist es nicht zu heiß, ohne das ich es merke.
 

Silan

Aktives Mitglied
Und meine Schwester hat mir im Kindergarten erzählt, dass der Osterhase an unserem Urlaubsort im Wald wohnt, sie hat mir die Stelle gezeigt 😃
Wir haben vor einigen Jahren an der Nordsee Urlaub gemacht. Als wir mit dem Auto unterwegs waren sahen meine Enkel einen Mann mit weißem Rauschebart, der hinten im Kofferraum seines Autos saß und Cola trank.
Heute sind sie 9 und 11 Jahre alt, glauben zwar nicht mehr an den Weihnachtsmann, sind aber beide 100% sicher, dass der in Hooksiel Urlaub macht und es absolut logisch ist, dass er CokaCola trinkt, weil die ihn ja schließlich erfunden haben... da kommt man nicht zwischen, das ist einfach so 🤪
 

MarinaM

Mitglied
Ich habe an Weihnachtsmann, Nikolaus, Christkind und den Osterhasen geglaubt ......
... ganz einfach, wer an die alle glaubt bekommt von allen Geschenke
Am Nikolaustag mussten am Abend die Stiefel ganz sauber vor die Türe gestellt werden - was bei den Gummistiefeln ja einfach war. Sind sie nicht sauber bekommt man keine Schokolade, sondern den A**** voll mit der Rute. Da ich keine Erfahrung mit Schlägen machen musste dachte ich an tagelange Verstopfung mit Bauchweh ......
Im Grundschulalter dachte ich, dass alle Autos mit einem "300" Aufkleber auch wirklich so schnell wären ....
Wer der Mama Kekse aus der Keksdose klaut anstatt zu fragen bekommt Bauchweh. Zum Glück hat das bei Oma nicht gegolten.
Ach ja, die Norddeutschen heissen Fischköppe, weil sie die Fische mit eben diesen verspeisen.....
Und der Nachtkrabb - der in der Nacht kleine Mädchen raubt die nicht im Bett liegen und schlafen ..... ich bin immer gerannt, wenn ich nachts auf Toilette musste ....
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A als Doppelgänger keine Gesellschaft! Leben 17
G Kann man als Single glücklich sein? Leben 61
M Lebt ihr jeden Tag so, als wäre es euer letzter? Leben 65

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben