Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dinge, die ihr als Kind geglaubt habt

Enie

Aktives Mitglied
Hallo

Wie der Titel schon sagt, hier soll es um Dinge gehen, die ihr als Kinder geglaubt oder falsch verstanden habt.

Dabei meine ich weniger Glaubensätze als eher alltägliche, praktische Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Enie

Aktives Mitglied
Ich glaubte, dass jemand Sperma aufs Toilettenpapier geben kann in der Mädchentoilette und man dann davon schwanger wird. Ein Junge aus meiner Primarklasse hatte erzählt, dass das in den USA passiert sei und fortan hatte ich total Angst. Ich war ja aber gerade mal 9 oder 10 🙈 .
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A als Doppelgänger keine Gesellschaft! Leben 18
G Kann man als Single glücklich sein? Leben 61
M Lebt ihr jeden Tag so, als wäre es euer letzter? Leben 65

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben