Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dinge, die ihr als Kind geglaubt habt

G

Gelöscht 125650

Gast
Ich habe als Kind immer Briefe an das Christkind geschrieben mit Geschenkwünschen, die sich immer erfüllt haben, bis ich die Briefe in der Schublade bei meiner Mutter gefunden habe. Also ist meine Mutter das Christkind!
Nein. Gott hat diese Briefe auch gelesen - deine Mama hat sie nur weitergeleitet ;)
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Als wir das erste Mal in Urlaub fuhren nach Österreich, kündigten meine Eltern an, daß es dort Berge gibt.

Meine Idee war, ich klettere auf der einen Seite des Berges mit Eimerchen und Schüppchen hoch, spiele oben im Sand und klettere dann auf der anderen Seite des Berges wieder runter.

Alle haben gelacht und gesagt, die Berge sind viel zu hoch, um an einem Tag hoch und auf der anderen Seite wieder runterzuklettern.
Das konnte ich nicht glauben. Ich stellte mir die Berge wie größere Sandhügel vor. Sowas wie in Österreich hatte ich noch nie gesehen. Ich wuchs am Niederrhein, an der Grenze zu NL auf, absolutes Flachland.
 

OldHuman

Aktives Mitglied
Mein festes Glaubenskonstrukt war die mir vermittelte kommende Eiszeit und dass die Schokoeier auf einem Spaziergang tatschlich vom Osterhasen hingelegt worden sind.
 
G

Gelöscht 122689

Gast
Ich hatte das Bild im Kopf, daß Engel mit riesigen Nadeln Löcher in die Wolken stachen, damit es regnet und wenn sie sich zu arg beeilten, gab es einen Wolkenbruch.

Meine Großeltern hatten Stallhasen, die auch Junge bekamen. Sie bauten dazu ein Nest aus Fell. Ich dachte, da dann eines Tages die Jungen im Nest lagen, daß die einfach so da drin entstehen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A als Doppelgänger keine Gesellschaft! Leben 17
G Kann man als Single glücklich sein? Leben 61
M Lebt ihr jeden Tag so, als wäre es euer letzter? Leben 65

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben