Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die unbequeme Wahrheit über die Finanzkrise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cheney

Gast
Du verstehst es nicht. Ich habe genau dem in keinster Weise widersprochen. Lerne einfach mal lesen.:D
Ich habe lediglich gesagt, daß Bush diese Politik weitergemacht hat - und Amerika in verantwortungsloser Weise verschuldet hat, in dem er sich auf ungewinnbare Kriege eingelassen hat.
Ungewinnbare Kriege? Am letzten Januartag haben im Irak friedliche, demokratische Wahlen zu den Provinzräten stattgefunden. Erst vor ein paar Tagen sagte der komandierende General im Irak, dass das Land mittlerweile weitgehend befriedet sei. Es gäbe zwar noch vereinzelt Anschläge, aber spätestens Ende 2011 können alle US-Truppen den Irak verlassen. Der Krieg ist gewonnen! Das es jetzt noch vereinzelt Probleme mit der Sicherheitslage gibt, liegt vor allem an der Unterstützung für Aufständische aus dem Iran. Und der letztlich erfolgreiche Einmarsch in den Irak ist nicht der einzige positive Posten in der Bilanz des George W. Bush. Nur wollen die vielen Gutmenschen das natürlich nicht sehen. Das Urteil der Geschichte über die Bush-Präsidentschaft steht noch aus. Es wird aber auf keinem Fall von den Kolumnisten der New York Times, der Süddeutschen Zeitung, des Spiegel oder irgendein anderes Organ des weltweiten Gutmenschenklüngels gefällt werden. Und schon gar nicht von dir!
 

mikenull

Urgestein
Wtzbold. Wo lebst Du denn?
Vincent Bugliosi hat die Beweise auf den Tisch gelegt - daß Bush und seine Konsorten - Kriegsverbrecher sind. Investiere mal ein paar Euro und bilde Dich etwas.

Das Urteil über Bush wird hoffentlich bald ein ordentliches amerikanisches Gericht fällen, das damit etwas den Makel von Amerika nehmen kann und wird.
 
W

willy

Gast
Wtzbold. Wo lebst Du denn?
Vincent Bugliosi hat die Beweise auf den Tisch gelegt - daß Bush und seine Konsorten - Kriegsverbrecher sind. Investiere mal ein paar Euro und bilde Dich etwas.
Dem Typen nach wären die Amerikaner auch im 2. Weltkrieg Kriegsverbrecher gewesen. Schwache Argumentation also.
 
C

Cheney

Gast
Schwache bis gar keine Argumentation. Ich tippe mal der will einfach nur ein bischen kostenlose PR für sein fragwürdiges Buch haben. :rolleyes:

Naja, auch der Typ wird über Fakten nicht einfach hinweggehen können. Viel Lärm um nichts also.
 

mikenull

Urgestein
Bugliosi legt Beweise auf den Tisch, daß Bush seine Truppe ohne ausreichende Ausrüstung in den Irak-Krieg geschickt hat. Als Beispiel.
Und natürlich Freunde: Unter den Kriegsverbrechern Bush, Cheney, Rumsfeld sind die USA zu einem Folterstaat verkommen. Das ist unbestreitbar.
Das mag einigen "Rechten" hier zwar nicht gefallen und kein Argument scheint zu dumm, diesen Eindruck abzuschwächen. Es ist nun mal aber so.
Buch kaufen und staunen.
Die Abrechnung mit den Kriegsverbrechern wird kommen - keine Frage.
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Das ist nur eine Meinung wie es tausend andere gibt.

Mag diese Meinung Deine Wahrheit sein, meine ist es nicht!
 
H

hablo

Gast
was die finanzkrise in erster linie ausgemacht hat, sind spekulationswerte, die mit realistischen werten gar nichts mehr zu tun haben.
irgendwann muss ein fond platzen, wenn offensichtlich wird, dass sein virtueller wert zu hoch angesetzt ist.

das hat nichts mit bestimmten politikern zu tun, sondern damit, dass börsen in ihrer jetzigen form nichts anderes als wettbüros sind, wenn man es mal etwas zynisch ausdrückt - mit dem unterschied, dass es bei den wettbüros eine obergrenze für gewinne gibt......
 
W

willy

Gast
was die finanzkrise in erster linie ausgemacht hat, sind spekulationswerte, die mit realistischen werten gar nichts mehr zu tun haben.
irgendwann muss ein fond platzen, wenn offensichtlich wird, dass sein virtueller wert zu hoch angesetzt ist.

das hat nichts mit bestimmten politikern zu tun, sondern damit, dass börsen in ihrer jetzigen form nichts anderes als wettbüros sind, wenn man es mal etwas zynisch ausdrückt - mit dem unterschied, dass es bei den wettbüros eine obergrenze für gewinne gibt......
Du bist bei den Ergebnissen. Nicht bei den Ursachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wahrheit/ehrlich sein oder unehrlich Gesellschaft 34
G Gedanken über künstliche Intelligenz Gesellschaft 12
G Diskussion über „kleine Paschas“ Gesellschaft 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben