Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Diagnose: Asperger. Was jetzt?

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Man kann keine Behinderung beantragen ohne Diagnose aber den Grad einer Behinderung mithilfe von gesicherten Diagnosen,Arztberichten und evtl. auch Gutachtereinbeziehung feststellen.
Deswegen stosse ich ins gleiche Horn das du dich in Fachhände begeben solltest um zu klären ob etwas und wenn ja was vorliegt.
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Du hast eine Diagnose bekommen und jetzt geht es dir schlechter? Tja, warum ums Himmelswillen rennt man einem Stempel nach um im Nachhinein nicht klarzukommen? Vergiss doch einfach die Untersuchung, vorher ging es dir doch um einiges besser.
 
G

Gelöscht 116354

Gast
Und?
Hast du dich nun deiner Verantwortung gestellt und hast den Verdacht überprüfen lassen?
Ist es Autismus und wenn ja wie geht es weiter bei dir?
Ja hallo liebe Mitglieder,

vor fast einem Jahr habe ich hier geschrieben..
ich habe die Diagnose Asperger. Einen GdB von 50. Mithilfe vom IDF suche ich eine passende Ausbildung, mit Strukturen, konkrete Arbeitsanweisungen..

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben