Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Desinteresse, Frauen anzusprechen

Nichts123

Aktives Mitglied
Ich würde meinen, dass es Dir total egal ist, ob Frauen sich mit der Emanzipation gut fühlen oder nicht. Du suchst halt einen Grund , warum Du mit vielen nicht klar kommst und nimmst das als Begründung.

Aber andere Männer kommen mit genau diesen Frauen sehr wohl klar.

Also würde ich mich mal an die eigene Nase packen.
Dass es nicht nur immer an der eigenen heiligen Eigenverantwortung liegen kann, dürfte wohl an den hohen Single-Zahlen zu sehen sein und zwar bei beiden Geschlechtern.

Interessante etwas ältere Zahlen (2011):

Besonders rasant ist die Entwicklung bei den Männern. 7,4 Millionen führten ein Solo-Leben, das sind 81 Prozent mehr als 1991. Bei den Frauen betrug der Anstieg lediglich 16 Prozent auf 8,5 Millionen.
Millionen Männern droht die Vereinsamung | WAZ.de

Haben die nun alle einen an der Waffel? Oder funktioniert die Welt nur falsch? Oder was ist los?
 

Guppy

Aktives Mitglied
Du bist nicht Kritikfähig und reagierst auf jede Frau mit Ignoranz. Du
hast ein Frauenproblem, mehr nicht..

Außerdem hattest du früher eine Vorstellung von Frauen gehabt, die
sich gefestigt hat und später sich aufgelöst hat. Du hast die Realität
wahrgenommen und versuchst ihr zu entfliehen, in dem du den
Frauen mit Ignoranz begegnest und immer noch an deiner früheren
Illusion festhältst. Ignoranz ist die schlimmste Beleidigung für einen
Menschen.

Hinzu kommt, dass du überall eine Bestätigung für deine Theorie suchst
und dadurch eigentlich immer noch mehr davon entfernst.

Du willst die Frauen nicht ansprechen. Das ist eine Feststellung! von dir, wieso
versuchst du dies zu begründen und rechtfertigst dich hier?

Arrogant bist du auch noch, liest sich fast in allen Zeilen. :D

L.G.uppy
 
Y

Yamifood

Gast
Trampelzwerg meinte:
Die Anzahl Singlemänner erklärt sich nicht mit dem bösen Verhalten der Damenwelt, sondern damit, dass
[...]
Frauen immer "leichter einen abbekommen", was d) aber an der Bedürftigkeit vieler (wahlloser) Männer liegt.
Trampelzwerg meinte:
Nun können sie sich erlauben, Ansprüche zu stellen.
Nur zu schade, dass "Ansprüche" seitens der Frauen i.d.R. Anspruch auf Hypergamie bedeutet.

Und was man davon halten könnte, kann man auch ganz wertfrei als Frage in den Raum werfen. ;)

Die Antwort darauf kommt wohl erstmal auf's Geschlecht an. Und 2.) Welchen Stand der Mann selbst besitzt. (eigene Lebenserfahrung, eigene Attraktivität und Meinung)
 
S

Sandy200

Gast
In einem Date achte darauf nicht, was die Frau über dich denken mag und wenn es nicht klappt, mach was anderes. Rede nicht über Probleme, dass schreckt ab. Wenn du eine fremde Frau das nächste mal ansprichst, dann mach es unaufdringlich und fange mit einem Thema an.
Sag mal "Hey, wie viel Uhr ist es?" Dann antwortet sie..Du sitzt, wenn ein Platzt frei ist neben ihr und Fängst halt über die Gegen wo man halt sich befindet zu kommentieren. In Bar zum Beispiel " Mann, ist es hier Laut, kommst du oft hier her?" Und dann fängst ihr an zu sprechen. Wenn du Humor hast, mach ein Witz zwischen durch...Keine Ahnung..XD So schwer ist das nicht.

bei den Aufdringlichen ansprechen Wie z.B. " Du bist hübsch" oder so. Kommt darauf an wie du es sagst...

Du muss halt die Vergangenheit hinter dir lassen...Das ist alles. Auch, wenns schwer ist
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pierre-Adrian

Gast
(Fettungen durch mich)
TE meinte:
...

und tue so, als hätte ich von der Unfreundlichkeit nichts mitbekommen. Oder ich tue so, als würde mir das unfreundliche Verhalten nicht auffallen und rede normal weiter. [...]
Moeglicherweise stehen viele Frauen nicht auf Laienschauspieler.
 

Nichts123

Aktives Mitglied
Nun können sie sich erlauben, Ansprüche zu stellen.
Was sind denn diese ominösen Ansprüche?

Das mag manchem nicht schmecken, is aber so. Hinzu kommt, dass es schon immer Usus war, dass Männer um die Damen buhlen, um deren Genitalien
Stimmt und die Frauen interessieren nur die inneren Werte und sind dabei generell A-sexuell und an sich reiner, sozialer, schlauer und Engel eben. Ich mag solche Märchen nicht.

Und bei mehreren Verehrern kann Frau natürlich wählen, was ihr am besten schmeckt. Sie wäre dumm, täte sie es nicht.
Klingt wie ein Produkttest, danach kommen eventuell erst die inneren Werte... xD

Und dabei erklärt c), dass Frauen immer "leichter einen abbekommen",
Das ist nur deine Vermutung.

was d) aber an der Bedürftigkeit vieler (wahlloser) Männer liegt. Ganz wertfrei betrachtet.
Vielleicht verweigern (neben den Ablehnungen) sich ja auch die Männer mehr oder weniger, da die Anzahl an Singles plötzlich in die Höhe geschossen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben