Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Des Wendlers Nase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Abendsonne

Gast
Warum kriegen richtig gute Promis nie einen eigenen Trööt? :)

Der Wendler würde ich nicht mal auf dem Klo hören wollen.
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Was hat der auf dem Foto überhaupt für ne Jacke an?
Die glitzert ja. Wie vom Zirkusdirektor.
Ist die neu?
Oder hat der die mit Perwoll gewaschen?
 

Eva

Aktives Mitglied
Hat der einen? Hätte er einen wäre er nicht völlig verarmt und von der Zwangsvollstreckung bedroht? Besonders clever ist er nicht. Obwohl er sich wohl dafür hält.
D. Bohlen hat es heute im TV persönlich erzählt: !°Laura war es hier 3 ° zu kalt:LOL: und da sind sie zurück in ihre Heimat. Dann hat der Wendler seinen Flieger verpasst. Nun ja, geht auch ohne ihn.!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben