Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Des Wendlers Nase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_cloudy_

Urgestein
Der Wendler muss wirklich jeden Morgen glauben er träumt. So ein Glück auf seine alten Tage zu haben. Genauso könnt er ein abgehalfterter Schlagerfuzzi sein,

und so haben sich da gleich 2 Leute finanziell gesund gestossen bis zum Lebensende. Die werden ja überschüttet mit Sendungen, sie mit ihren 18 Jahren reich wie sie im Leben sonst nie geworden wäre, für die beiden war das alles super gelaufen.
 

Eva

Aktives Mitglied
Beatrice Egli heißt die Frau. ;)
Und Pietro Lombardi ist auch noch super im Geschäft.
Ebenso Ramon Roselly und Alexander Klaws und Luca Hänni.

Einige Jahre hatte es auch Mark Medlock geschafft, hat sich dann aber selbst zurück gezogen.

Prince Damien ist auch noch aktuell.

Alphonso williams ist ja leider verstorben.

Also stimmt es nicht, dass man nach dem Sieg nichts mehr von denen hört.

Nun ja, und die Nase vom Wendler interessiert mich nicht. :p
 

Rose

Urgestein
Beatrice Egli heißt die Frau. ;)
Und Pietro Lombardi ist auch noch super im Geschäft.
Ebenso Ramon Roselly und Alexander Klaws und Luca Hänni.

Einige Jahre hatte es auch Mark Medlock geschafft, hat sich dann aber selbst zurück gezogen.

Prince Damien ist auch noch aktuell.

Alphonso williams ist ja leider verstorben.

Also stimmt es nicht, dass man nach dem Sieg nichts mehr von denen hört.

Nun ja, und die Nase vom Wendler interessiert mich nicht. :p
Bis auf Lombardi und Klaws kenne ich niemanden der aufgezählten.
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Bis auf Lombardi und Klaws kenne ich niemanden der aufgezählten.
Hm, der Madlock ist doch recht bekannt.
Und der struppig blonde Engländer ist doch durch DSDS auch wieder etwas in den Focus geraten.
Olivia Jones und Desire Nick.
Also das Format hat schon große Stars hervorgebracht.
 

Eva

Aktives Mitglied
@Rose Ich habe "nur" Gewinner aufgezählt. Gibt auch noch einige von DSDS, die nicht gewonnen haben, aber weiter im Geschäft sind.

War nur zur Info, weil einer hier (du?) geschrieben hast,dass praktisch alle von DSDS in der Versenkung verschwinden...oder so ähnlich.

Sorry, wieder OT. :oops:

Ich finde alle bekloppt, die freiwillig an sich rumschnippeln lassen. Ausnahmen nach Unfällen oder so etwas. Mir ist Wendlers Nase vorher gar nicht aufgefallen, erst nachdem er da dauernd drüber geredet hat. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben