Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Des Wendlers Nase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rose

Urgestein
Ich finds krass, das er zwei Super Jobs in den Wind geschossen hat, weil er nun auf den VT Zug augesprungen ist.
 

Rose

Urgestein
Die hatten doch auch eine eigene Sendung?

Wahnsinn. Diewerden ja auch nirgendwo mehr eingeladen. Für Laura hat sich die Beziehung aber gelohnt. Die hat ausgesorgt und ist jung.

Der Wendler ist erledigt dagegen.
Keine Ahnung, aber da war einiges geplant. Und Laura verdiente ja mit Instagram gutes Geld. Ob sie wirklich ausgesorgt hat wage ich zu bezweifeln, bei diesem Lebensstil.
 

_cloudy_

Urgestein
Dieser Attila Hiltmann scheint ziemlichen Einfluss auf den Wendler zu haben.
Aber seine ganze Karriere hinwerfen. Es lief noch nie so gut für ihn.
 

Eva

Aktives Mitglied
Selbst sein Manager und Freund ist fassungslos. Er war heute Mittag im TV (und gestern bei Pocher), und mir schien es so, als wäre Markus Krampe den Tränen nahe.

Entweder ist er völlig übergeschnappt (Karriere lief ja super, junge hübsche Frau an seiner Seite...) oder er hat ein ernsthaftes psychisches Problem.
 

Rose

Urgestein
Selbst sein Manager und Freund ist fassungslos. Er war heute Mittag im TV (und gestern bei Pocher), und mir schien es so, als wäre Markus Krampe den Tränen nahe.

Entweder ist er völlig übergeschnappt (Karriere lief ja super, junge hübsche Frau an seiner Seite...) oder er hat ein ernsthaftes psychisches Problem.
Ich denke es ist eine Mischung aus beiden.
 
  • Like
Wertungen: Eva
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben