Anzeige(1)

Des Wendlers Nase

Anzeige(7)

Eva

Aktives Mitglied
Echt schlimm alles. Seine Mutter war neulich im TV. Das Kamerateam war auch vor Ort, und in dessen beisein hat sie ihren Sohn angerufen. Der hat sie weg gedrückt. Die Frau ist über 70, ich meine 73 J. hätte sie gesagt. Und mit seinem Halbbruder will er auch nichts zu tun haben. Der arme Junge wird gerade in der Schule wegen Wendlers Verschwörungstheorien gemobbt.
 

kasiopaja

Sehr aktives Mitglied
Echt schlimm alles. Seine Mutter war neulich im TV. Das Kamerateam war auch vor Ort, und in dessen beisein hat sie ihren Sohn angerufen. Der hat sie weg gedrückt. Die Frau ist über 70, ich meine 73 J. hätte sie gesagt. Und mit seinem Halbbruder will er auch nichts zu tun haben. Der arme Junge wird gerade in der Schule wegen Wendlers Verschwörungstheorien gemobbt.
Immerhin wohnt die Mutter, die ihn wohl nicht besonders leiden kann, mietfrei in dem Haus, das in Kürze , aufgrund seiner Schulden beim Finanzamt , versteigert wird.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Also wenn jemand verschuldet ist und dann tortzdem so dämlich ist, dass er einen riesen Werbevertrag für den er 200 000 Öcken bekommen hätte in den Sand setzt, dann hat er es halt echt nicht besser verdient.
So oft wird auf Leute herabgeschaut, die in Hartz landen, weil sie einfach pech hatten: Die wären nicht so blöd, dass sie solche Chancen liegen lassen würden.
Aber was mich noch mehr wundert: Offenbar hat dieser Typ ja tatsächlich Fans? Was zum Geier sind das für Leute?
 

_cloudy_

Urgestein
Immerhin wohnt die Mutter, die ihn wohl nicht besonders leiden kann, mietfrei in dem Haus, das in Kürze , aufgrund seiner Schulden beim Finanzamt , versteigert wird.
Das stimmt doch nicht, dass sie ihn nicht leiden kann.
Und so wie er angegeben hat mit seinem Geld ist das doch normal, dass der Sohn nicht noch Miete bekommt.
Das muss man doch nicht so negativ der Mutter auslegen.

Sie hat Angst, dass er sich was antut und fragt sich, ob er was nimmt.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben