Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Des Wendlers Nase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Old Flow

Aktives Mitglied
Weiß eigentlich wer wann das endlich wieder los geht?
Werden die schöne Masken tragen?
Hoch ich bin ja schon soooo aufgeregt.
 

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Ich werde es wohl wieder nicht gucken, aber witzig ist es schon dass er da mitmacht. :cool:
Waaas? Tatsächlich? Ist mir bisher entgangen, holla, na ob das was wird, der Wendler und der Bohlen an einem Tisch? 2 Alphatiere, ich glaub nicht, dass das lange gut geht ... aaaaaber, man wird sehen. Ich guck allerhöchstens mal diese Castings ... na schaun mer mal.
 

Rose

Urgestein
Erschreckender finde ich, dass es DSDS immer noch gibt. Die Sieger floppen doch jedes Mal. Von denen hört und sieht man nach dem Sieg nichts mehr.
 

_cloudy_

Urgestein
Erschreckender finde ich, dass es DSDS immer noch gibt. Die Sieger floppen doch jedes Mal. Von denen hört und sieht man nach dem Sieg nichts mehr.
Das liegt aber an ihnen, ob sie für den Rest ihres Lebens wohlhabend sind.
Sie könnten es, da brauchen sie auch nicht mehr durch die Clubs tingeln, wenn sie was anderes Vernünftiges mit dem Geld anfangen.

Ich schaue es auch noch. Habs schon mit meinen Kindern (die waren da noch Kinder) mit Daniel Küblböck geschaut, und wenn nichts anderes kommt, läuft das nebenher bei mir am Samstag.
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Erschreckender finde ich, dass es DSDS immer noch gibt. Die Sieger floppen doch jedes Mal. Von denen hört und sieht man nach dem Sieg nichts mehr.
Ja neeee
Der, der eine hier, wie heißt der denn noch gleich?
Bi, ba, bu . . . . . .
Ich kom m nich drauf. Abba der singt noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben