Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Des Wendlers Nase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Old Flow

Aktives Mitglied
Das ist doch ein stinknormaler Riechkolben. Wieso ist Kas.. ignorant? Ich selber frage mich manchmal, über was für ein Mi.. hier manchmal geschrieben wird.
Entschuldigung für das; ignorant.
Da hab ich mich im Ton vergriffen.
Aber das Wohlergehen des Wendlers als Mi.t zu bezeichnen, finde ich jetzt etwas intolerant.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Entschuldigung für das; ignorant.
Da hab ich mich im Ton vergriffen.
Aber das Wohlergehen des Wendlers als Mi.t zu bezeichnen, finde ich jetzt etwas intolerant.
Ich bin nicht intolerant. Ich sammle Geld für ihn und habe gerade ein Spendenkonto für seine Exnase und seine anderen von ihm nicht tolerablen Körperteile eingerichtet. Das Stichwort lautet „Des Wendlers Körperwelten“.
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Und schon wieder neues.
Was machen die überhaupt in so einem Club?
Ich sach Euch, da hat der ganze Ärger dem kleinen Wendler so zugesetzt, das er nicht meht richtig funktioniert.
Der Preis ist schon recht hoch für Ruhm und Reichtum.
Amer Wendler.
 
G

Gelöscht 41245

Gast
Ich weiß nicht warum Michael Wendler so extrem durch den Kakao gezogen wird, und soviel Antipathie erntet.
Es gibt unsympathischer als ihn.
Oliver Pocher macht sich auf Kosten anderer Menschen lustig und geht oft extrem unter die Gürtellinie dabei, aber er wird noch dafür gefeiert.
Michael Wendler hat den besseren Charakter
Hat jetzt nichts mit seiner Nase zu tun 😏
Auch andere lassen sich an der Nase operieren. Er hätte das nicht unbedingt nötig gehabt, aber ist ja seine Sache.
 

Rose

Urgestein
Der Pocher macht aber keine Scheiß Musik und blamiert sich jeden Tag in der Öffentlichkeit.

Der Wendler hat einen besseren Charakter? Informier dich mal wie der schon Leute übers Ohr gehauen hat.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Und schon wieder neues.
Was machen die überhaupt in so einem Club?
Ich sach Euch, da hat der ganze Ärger dem kleinen Wendler so zugesetzt, das er nicht meht richtig funktioniert.
Der Preis ist schon recht hoch für Ruhm und Reichtum.
Amer Wendler.
Junggesellenabschied ;)

Das machen so viele, und mal ehrlich, die meisten oder eigentlich alle werden sich schon benehmen.

Zudem muss er da auch erstmal eine Frau finden die mit seiner Laura mithalten kann. Sie ist ja nun echt mehr als vorzeigbar.
 

Old Flow

Aktives Mitglied
Und was für ein unfassbarer Gewinn das für DSDS ist.
Jemand mit Ahnung und messerscharfen Sachverstand.
Danke ERR Tähh Ell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben