Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Ruf vom kleinen Penis wirklich so schlecht und berechtigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patti28

Aktives Mitglied
Hallo lieber TE;

Ich weiß garnicht was du hast. Dein Penis ist vielleicht 1 CM unter dem nationalen Durchschnitt und keiesfalls als klein anzusehen. In Südkorea z.b. liegt die Größe zwischen 8 und 11. Und die können auch Frauen befriedigen ;). Eine Frau die dich auslacht oder auslachen sollte aufgrund deiner Penislänge hat deine Liebe einfach nicht verdient und von so einer würde ich mich auch fern halten. Den meisten Frauen denke ich, ist es egal wie groß das Glied beim Mann ist. Andere Faktoren sollten überwiegen.

Gruß
 
G

Gast

Gast
Dass der Durchschnitt in Deutschland bei etwa 15cm liegt weiß ich, die Frauen bekommen aber durch die Medien anscheinend nur die großen Exemplare zu Gesicht und sind dann regelrecht erstaunt von so einem kleinen.
Das ist aber nicht zu Ende gedacht. Wer schon mal Sex hatte, der weiß einfach, dass Medien und Realität zweierlei Paar Schuhe sind. Sprich: bei JEDEM Partner merkt frau irgendwann, dass er keinen Riesenpenis hat.

Nen IKEA-Bleistift fänd ich nicht so prickelnd, aber wenn der Mann damit umgehen kann, dann ist das in JEDEM Fall besser, als ein Riesenömmel, der Dir beim Sex an die Lunge dotzt.
 

Tine

Sehr aktives Mitglied
Viell wichtiger ist doch, kann der Mann auch gut mit Zunge und Hände umgehen.
:daumen:
So ist es es macht ja auch viel mehr Spass wenn man den eigentlichen Akt kaum noch erwarten kann weil der Mann gute Vorarbeit geleistet hat und ohne Vorspiel ist eh was fürn A****.
 
L

Leopardin

Gast
Ja, und? Eine von tausenden Möglichkeiten. Genauso wie es Männer gibt, die ihre Frauen verlassen, weil sie ihnen nicht mehr schlank/jung/hübsch genug sind, oder weil sie nicht auf irgendeine Sextechnik stehen. Beide Seiten schenken sich nichts, aber wenn mir wirklich an dem Typen am anderen Ende des Penisses etwas liegt, ist seine Länge eine absolute Nebensächlichkeit. Man kann auch mit der richtigen Technik guten Sex haben. Wenn du guten Sex nur von einem langen Penis abhängig machst, ist das sehr schade ;).




Wenn du die Userin Malena bist, die ich aus Interesse hier gefunden habe, bist du laut eigenen Angaben im Teeniealter? Wenn ja, kann ich mir nicht vorstellen, dass du schon mit so vielen verschiedenen Männern mit "zu kleinem" Penis eine sexuelle Beziehung hattest und deshalb das gleich prinzipiell auf kleine Penisse beziehen kannst ;). Nicht böse gemeint! Aber nicht jeder Typ mit kleinem Penis reagiert sein Ego dann an den Frauen ab, bzw. vielleicht sorgen Haltungen wie deine dafür, dass ihr Ego einen Knacks bekommt und verletzt wird?

Abgesehen davon ist der Eingang der Vagina nur bis zu einer gewissen "Tiefe" stark empfindsam. Ein Penis mit einer Länge von 15 Zentimetern deckt diese Empfindsamkeit gut ab. Das ist anatomisch einfach so.
:)
Sehr gut, Findefuchsi. :D :herz:


Ich frage mich, wenn ich so manchen Scheiß lese, hier, auch oft, was das soll? Es gibt auch genügend Menschen, die in optischer Hinsicht andere Vorlieben haben oder die auch geduldiger bzgl. Sexualität sind oder die jemanden nicht nur abschießen, weil mal 1, 2 Sachen nicht so stimmig sind.

Es spiegelt wirklich grandios unsere Gesellschaft wieder. Geht dann nur um die Funktionalität, oder wie? Gefühle, Emotionen, Liebe - das ist mehr als nur die Tatsache, dass die Geschlechtsorgane intakt sind bzw. funktionieren.
Boah, wenn ich hier einiges lese, kann ich es schon verstehen, dass mancher Zeitgenosse so verzweifelt, frustriert ist usw.

Ich scheine dann ja irgendwo ein Unikum zu sein, dass mich einiges nicht stört oder dass es für mich keine Trennungsgründe wären... XD :mad:
 
L

Leopardin

Gast
Ich weiß nicht, ob die Aussage "Frauen ist die Größe egal" so stehen lassen kann. "Vielen Frauen ist die Größe egal" trifft es sicher eher.

Ich finde es legitim, Vorlieben für die Gestaltung und Maße eines Genitals zu haben; Vorliebe für klein oder groß ist doch völlig ok. So ganz gegen den Mainstream hier: mit "klein" kann man(n) nicht jede Frau beeindrucken. Es muss kein Porno-Prügel sein, aber es gibt tatsächlich Frauen, die "über dem Durchschnitt" bevorzugen. Es ist erlaubt, dies als ästhetisch ansprechend zu empfinden und auch sexuell reizvoll. Den Männern, die nun getroffen wie die Hunde bellen, sei gesagt: auch Männer nehmen sich das Recht, Vorlieben zu pflegen. Selten liest man "groß wie ein Scheunentor, herrlich, beim nächsten Regen stell ich mich dort unter" oder "Niedlich, wie sie bei jedem Schritt auf ihre Brüste tritt". Es ist ok, etwas Bestimmtes erregend und ansprechend zu finden.

Aber.

Misst man diesem EINEN Aspekt in der Begegnung mit einem Menschen eine überzogene Bedeutung bei, gleitet persönliche Vorliebe ab in oberflächliche Vorverurteilung. Nicht nur der Mensch an sich, auch seine sexuelle Energie und Kompatibilität umfasst einfach deutlich mehr als physische Beschaffenheit. Was nützt denn das stolze Schwert, wenn es schlecht geführt wird? Was bleibt übrig vom optischen Reiz, wenn die Haptik nicht stimmt? Der "Flow" zwischen Partnern nicht passt, die Empathie zu kurz kommt, Geben und Nehmen im Ungleichgewicht pendeln? Wäre mir eine Präferenz es jemals wert, auf zig andere Vorzüge und wertvolle Eigenschaften zu verzichten, nur weil....? Nein.

Menschen sind unterschiedlich gebaut und beschaffen, dies ist ein Fakt. Lieber TE, du hast das Glied, das du nun mal hast. Es werden Frauen deinen Weg kreuzen, die damit nichts "anfangen" können. Es werden aber auch Frauen deinen Weg kreuzen, die Gott danken für die Erfüllung ihres Wunsches. Und genauso wird es Frauen geben, die zwar andere Maße bevorzugen, aber bereit sind, sich auf DICH einzulassen, in Liebe zu dir zu entflammen, dich als ganze PERSON und nicht als Penis zu erfassen und mit dir gemeinsam auf eine Entdeckungsreise sexueller Natur gehen, bei der die Zentimeter so gar keine Rolle spielen. Sex ist nicht gleich rein bis Ultimo. Es ist Lust, Vertrauen, Fallenlassen, Genuss. Dafür ist ein Übermaß nicht notwendig.

Denn so wenig ich es glaube, dass "Frauen" im Allgemeinen nie in den Sinn käme, einen Mann auf dieser Basis zu beurteilen, so wenig kommt es bei einer gelungenen und befriedigenden Sexualiät auf die Größe des Penis alleine an. Und das WEIß ich. Vorliebe ist nichts weiter als eine vor-Liebe für etwas. Ein für dich passender Mensch lässt eine Vorliebe aber NIEMALS vor der Liebe zu dir stehen.

Da wird schon, lieber TE.
:):):):):):)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Sexleben als Single Frau. Songen wegen den schlechten Ruf. Sexualität 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben