Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Ruf vom kleinen Penis wirklich so schlecht und berechtigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Da hast du wohl recht. Das Problem ist nur dass der TE erst 24 ist. Worauf glaubst du legen Frauen in diesem Alter wohl eher wert?
Ich glaube, bei Frauen ist das nicht vom Alter abhängig, sondern allgemein vom Charakter. Frauen sind da völlig anders wie Männer. Bei Frauen ist die Wahrscheinlichkeit von rein sexuellen Vorlieben im Alter viel häufiger wie in der Jugend. Was jetzt nicht bedeutet, dass das für alle Frauen gilt.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Da hast du wohl recht. Das Problem ist nur dass der TE erst 24 ist. Worauf glaubst du legen Frauen in diesem Alter wohl eher wert?
...keine Frage des Alters, sondern der Gesinnung. Oberflächliche Frauen findest Du in jedem Alter. Genauso, wie Du anspruchsvolle Frauen, die hinter die Fassade gucken in jedem Alter finden kannst.
 
G

Gast

Gast
Erstens ist das nicht wirklich klein, eher Durchschnitt (im Sexshop sind Medium-Dildos meist 12x3cm) zweitens kommt es beim Sex auf die Technik an.
Ein großer Schwanz kann durchaus einschüchternd wirken und schmerzhaft beim Eindringen sein. Ein langer Schwanz kann auch ziemlich schmerzvoll gegen die Gebärmutter stoßen.

Und in der Liebe kommt es auf die Seele an, nicht das Gemächt. ;)
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
"Der kleine Penis" ist doch das erste worauf Frau aufspringt möchte sie einen Mann angreifen oder "verletzen".
Ja, solche fiesen Frauen mag es geben. Sie sagen das weil sie genau wissen, dass Männer da empfindlich sind. Sie sagen das, weil sie verletzen wollen und nicht unbedingt, weil es den Tatsachen entspricht.
 
G

Gelöscht 32652

Gast
@ TE

Was ist dir leiber ein langer dicker Sch+++z oder Hirn?

Die Frauen suchen sich ihre Partner auch nach der Fähigkeit der Kommunikation, Einfühlingsvermögen ect. aus.
Sie verliebt sich wenn bestimmt nicht erst in dein Geschlechtsteil oder fragt man neuerdings zuerst wie lang und dick ER ist statt nach dem Namen des Trägers zu fragen?
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Genau. Frau verliebt sich in das Gesamtpaket. Und bei einem Gesamtpaket gibt es immer Dinge, die einem besser und weniger gut erscheinen. Wobei es sein kann, dass Deine Partnerin das ganz anders sieht- Du hast vielleicht Sorgen wegen einem kleineren Penis, aber Deine Partnerin würde sich viel mehr wünschen, dass Du zB mehr Haare auf der Brust hast oder sowas. Aber wenn man jemanden liebt, dann liebt man ihn doch wegen solcher Details nicht weniger. Das wäre sehr oberflächlich.
Ich hab mir ehrlich gesagt bei meinen Partnern nie gedanken gemacht, ob sie jetzt gut oder schlecht bestückt sind. Ich könnte noch nicht mal sagen, wie viel Zentimeter, das waren- hat mich irgendwie nie beschäftigt.
Ist doch bei euch Männern nicht anders: Wenn ihr eure Partnerin liebt, dann stellt ihr das doch auch nicht wegen ein paar Zentimetern mehr oder weniger Brustumfang in Frage?
Lieber TE: Ich wünsche Dir, dass Du bald ne Partnerin hast, die Dir zeigt, dass alles OK ist und deine Sorgen unbegründet sind.
Lass Dir nix einreden: Das Herz einer Frau eroberst Du nicht mit Deinem Pimmel!
 

Rose

Urgestein
Das mit dieser "Technik" habe ich hier ja schon öfter gelesen, verstehe aber immer noch nicht was damit gemeint sein soll. Habe eigentlich auch noch nie sonst davon gelesen oder gehört, dass man mit seinem Penis eine bestimmte "Technik" anwenden könnte. Und ja, ich habe schon oft Sex gehabt ;)

Irgendwie find ich's komisch dass ich sowas eigentlich immer nur von Frauen lese. So als ob Frauen besser Bescheid wüssten wie Mann einen Penis einsetzen kann :confused:

Könntest du mir das möglicherweise erklären? Was ist damit gemeint? Was gibt es denn so an verschiedenen "Techniken"? Schnell oder langsam würde ich jetzt nicht gerade als "Technik" bezeichnen.
Wenn du schon so viel Sex hattest, müsstest du es ja besser wissen :rolleyes:


So wie es unterschiedlich große Schniedel gibt, so gibt es unterschiedlich große Muschis. Die eine kann einen 20 cm Penis aufnehmen und die andere eben nur 15 cm ohne Schmerzen zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Sexleben als Single Frau. Songen wegen den schlechten Ruf. Sexualität 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben