Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Ruf vom kleinen Penis wirklich so schlecht und berechtigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tine

Sehr aktives Mitglied
Für guten Sex benötigt man überhaupt keinen Penis :)
Und wenn das gute Stück etwas klein geraten sein sollte dann gibt es ja noch andere Praktiken als nur die rein raus Nummer und zu gross ist auch nicht grade besonders angenehm :)
 
G

Gast

Gast
Allo ich weiblich finde das total übertrieben...die vagina passt sich an...frauen die meinen das ein riesen brecher der hit ist die spinnen meiner meinung nach sich ganz schön ein zusammen... Eine frau die dich liebt soll dich entweder ganz und so wie du bist lieben oder gehen...geb nich auf :) wes wird schon eine frau kommen die deine werte zu schätzen weiß und verschwende deine zeit nich mit sorgen sondern steh zu dir und leb dein leben dannbist du lockerer und findest auch besser eine frau die richti ist für dich:)
 

ABVJoGo

Aktives Mitglied
Naja, vielleicht gibt's diese ominöse "Technik" auch nicht und beschreibt nur das gute Gefühl, das die Frauen empfinden. Wobei sich der Kreis schliessen würde und man (n) wieder bei der Frage angelangt wäre "spielt die Größe oder Dicke eine nicht kleinzuredene Rolle?"

Objektiv betrachtet ist der Umfang wichtiger, so von der Sache her ist das auch logisch. Praktisch ist die Länge sekundär wichtig, gibt dann mehr Stellungsmöglichkeiten ohne viel Gefrickel. Verstehe nicht, warum man (frau) dabei immer um den heißen Brei rumreden muss ;)

Vielleicht an der Stelle interessant für den Te ist, ab wann ist er denn dünn? Und keine Ausreden ala "jede ist da anders" ... nimmt man halt den Durchschnitt an.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Das mit dieser "Technik" habe ich hier ja schon öfter gelesen, verstehe aber immer noch nicht was damit gemeint sein soll.
Tja, das ist dann aber mehr als bedauerlich für Dich. Trotzdem: Nur weil DU noch nix davon gehört hast, heißt das noch lange nicht, dass es das nicht gibt. Vielleicht ein Ansporn, mal was neues zu lernen?

Irgendwie find ich's komisch dass ich sowas eigentlich immer nur von Frauen lese. So als ob Frauen besser Bescheid wüssten wie Mann einen Penis einsetzen kann
Hä? Natürlich wissen wir Frauen am besten, wie sich Sex mit einem großen oder kleinen Penis anfühlt. Ich denke, wenn überhaupt jemand sagen kann, wie sich das bei einer Frau anfühlt, dann doch wohl eine Frau, oder:confused:

Lieber TE, lass Dich von solchen Texten nicht verunsichern: Der größte Penis bringt nichts, wenn der Typ dahinter ein bornierter Holzklotz ist, der nicht auf seine Partnerin eingehen kann.
Eine Frau, die Dich liebt wird Dich niemals auf deinen Penis reduzieren. Wenn sie das tut, dann ist sie es nicht wert, dass Du Dich weiter mit ihr befasst.
Lass Dir nix einreden.
Was Männer mit XXL gern verdrängen: Den meisten Frauen tut Sex mit so einem Teil weh- weil er sozusagen am Anschlag ist. Frau spürt nur im vorderen Bereich was- zu weit hinten ist echt scheiße. Man kann dann gewisse Stellungen knicken.
Ehrlich: es macht keinen Spaß, wenn der Typ in der vollen Überzeugung, allein durch die Dimensionen seines Teils schon ein begnadeter Frauenbeglücker zu sein, hirnlos drauf los rammelt und Dich dabei vergisst.
Sorry, das kann keine Frau mit Ansprüchen ab.
Im Bett zählt Phantasie, Einfühlungsvermögen und Spannung- nicht die Länge. 12 cm ist vollkommen Ok.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Die non-plus-ultra Technik ist genau die, die DEINE Partnerin sich individuell wünscht.
Leider liebe Männer: Es gibt kein Patentrezept, das für ALLE Frauen gilt. Sorry.
Aber der Mann, der ein Gespür dafür hat, was die Frau, mit der er gerade zugange ist sich wünscht, der hats raus. Wer mit seinen Gedanken bei der Frau ist und nicht bei seiner Performance, der kann wirklich glücklich machen.
Wer ein Programm abspult wird fast immer verkacken.
Aber es ist ungeheuer schön, wenn man merkt, dass sich der Mann Mühe gibt, zu ergründen, was du als Frau willst. Das ist viel besser, als wenn er Dir zu zeigen versucht, was ER neues im letzten Porno gelernt hat.
Die wahren Künstler brauchen deswegen auch keinen langen Pimmel- sie machen das durch Herz und Hirn 1000mal besser, als es ein XXL Pimmel ohne nachgeschaltetes Hirn jemals könnte.

Lieber TE, allein die Tatsache, dass Du Dir gedanken machst zeigt, dass Du Herz und Hirn hast: Und das sind nunmal die wichtigsten Organe beim Sex. Also: Keine Bange! Alles gut!
 

Findefuchs

Sehr aktives Mitglied
Was Männer mit XXL gern verdrängen: Den meisten Frauen tut Sex mit so einem Teil weh- weil er sozusagen am Anschlag ist. Frau spürt nur im vorderen Bereich was- zu weit hinten ist echt scheiße. Man kann dann gewisse Stellungen knicken.
Ehrlich: es macht keinen Spaß, wenn der Typ in der vollen Überzeugung, allein durch die Dimensionen seines Teils schon ein begnadeter Frauenbeglücker zu sein, hirnlos drauf los rammelt und Dich dabei vergisst.
Sag ich doch! ;) Hier nochmal die Bestätigung, dass eine Frau nicht 30 Zentimeter tief oder was auch immer total empfindsam ist.

Im Kamasutra unterteilt man die Anatomie der Vaginas in "Stute", "Gazelle" und "Elefantenkuh". Und das ist nicht umsonst so. Und das wussten die Menschen offensichtlich schon vor vielen Jahren.

Nicht jede Frau ist gleich gebaut. Also keine Sorge lieber TE, so pauschal kann man das nie münzen und ich persönlich empfinde deine Länge nicht als klein. Reicht völlig zum Spaß haben aus.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Meines Erachtens ist das wieder mal nur so ein tröstendes Geblubber...sag doch gleich dass Frau eigentlich überhaupt keinen Penis braucht..der Mann muss nur Phantasie und Einfühlungsvermögen haben, dann braucht der Mann auch keinen Penis. Ja genau so wird es sein :)
Also wenn Du das was Frauen sagen und sich wünschen als "Geblubber" abtust, dann tun mir Deine Partnerinnen leid.
Meinst Du wirklich, Du als Mann kannst uns Frauen erklären was wir unter gutem Sex verstehen sollen?
Und ja: Für guten Sex und viel Spaß im Bett braucht Frau keinen Penis.
Werden Dir ne Menge Frauen bestätigen:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Und wie lautet dann Deine Hilfestellung für den TE? Wie soll er sein Problem lösen?
Mein Tip: TE- es gibt ne Menge Frauen, die sehen das wie ich und Findefuchs- also wird sich auch für Dich die richtige finden. Aufgeben ist immer eine schlechte Idee.
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Es ist ganz einfach:

Menschen (in diesem Fall: Frauen), die in einer Beziehung ihr Hauptaugenmerk auf das Thema Sex legen, werden mit einem kleinen Penis Probleme bekommen.

Menschen (in diesem Fall: Frauen), die in einer Beziehung ihr Hauptaugenmerk auf Gefühle und Emotionen (Zwischenmenschliches) legen, werden damit keine Probleme bekommen.

Es gibt solche und solche; means: Du musst nur die Richtige treffen. Mit viel Pech hast Du eine fifty-fifty Chance, realistisch gesehen sehen die Chancen (glaub ich) besser aus.
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Es gibt da einen relativ einfachen Eingriff den man vornehmen lassen kann. Damit lassen sich + - 2cm gewinnen.. womit er dann bei + - 15cm wäre, was allgemeiner Durchschnitt ist.
Alternativ könnte man auch den Durchschnittswert nach unten korrigieren: Dann wäre der Durchschnitt bei 13 cm und der TE aus dem Schneider, oder?
Echt also das ist doch Käse: Sex der mit 12 cm schlecht ist, der ist auch mit 14 cm schlecht. Wer mit 14 cm gut umgehen kann, der kann es auch mit 12 cm.
Diese 2 cm befinden sich bei der Frau an einer Stelle, wo sie REIN GARNICHTS fühlt (kannst überall nachlesen, wenn Du's nicht glaubst). Also was soll das ganze?
Verantwortungslos, einem verunsichertem Mann zu sowas zu raten.
Du kannst Dir ja gerne einreden, dass Gedeih und Verderb von Sex und Beziehung an 2 cm Pimmel liegen, aber bitte rede das nicht anderen ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Sexleben als Single Frau. Songen wegen den schlechten Ruf. Sexualität 42

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben