Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Der Klügere gibt nach, hier zutreffend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eva

Aktives Mitglied
Ich habe jetzt nur die 1. Seite gelesen. Der Satz:"Der Klügere gibt nach" ist ja irgendwie nur ein Spruch.
Ich hätte wahr genommen, dass es eine ältere Dame war, dazu noch mit Rollator. Aus Anstand gegenüber älteren und kranken Menschen gegenüber hätte ich auch auf die Liege verzichtet. Allerdings nicht ohne Diskussion bezüglich ihres Verhaltens.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben