Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gibt es viele Menschen die sich erdrückt fühlen von schlechtem Wetter ?

Leylaaan

Mitglied
Bei uns in der Stadt sind es ca 13 grad und die ganze Zeit nur bewölkt und das geht die ganze Woche schon so. Mir ist aufgefallen das ich mich an solchen Tagen so leer, schlecht gelaunt und so bedrückt fühle…
Wenn’s nur bewölkt ist ergeht es mir so, ansonsten hab ich bei anderem Wetter auch öfter gute Laune :)
Gibt es noch andere Leute die sich fast genauso fühlen wie unter die angegebenen Bedingungen bzw. mehr aufblühen wenn es eben nicht nur bewölkt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Larissa

Aktives Mitglied
Ja, mir geht dieses Wetter auch auf die Nerven. Bin es auch sooo leid. Und müde und träge bin ich auch. Aber noch können wir ja das Wetter nicht ändern. Wird aber irgendwann auch möglich sein.
 

Leylaaan

Mitglied
Ja, mir geht dieses Wetter auch auf die Nerven. Bin es auch sooo leid. Und müde und träge bin ich auch. Aber noch können wir ja das Wetter nicht ändern. Wird aber irgendwann auch möglich sein.
Es zerrt mir wirklich so sehr an den Nerven ! Ich kann meine Wut über dieses Wetter nicht ausdrücken 😂 vielleicht müssen wir irgendwann einfach in ein Land auswandern wo es nie bzw. Fast nie bewölkt ist 😐🥲
 

Silan

Aktives Mitglied
Das Wetter ist der Jahreszeit entsprechend. Wir haben frühes Frühjahr. Das ist nunmal unser Klima. Ich finde eher, dass die heißen Sommer ohne Regen und die nassen Winter mit Dauerregen nerven.
Ich genieße es derzeit, wie die Natur aufwacht, die ersten bunten Farben die Seele streicheln und die Blüten so wundervoll duften, dass man den Frühling schon riecht. Das tut gut und hebt meine Laune erheblich. Und da mir bewusst ist,dass wir trotz des nassen Winters jeden Tropfen Wasser brauchen, der vom Himmel fällt, stört mich das Wetter auch nichr, wenn mal nicht die Sonne scheint.
 

xpunkt

Mitglied
Ich ärgere mich momentan nur, dass das Wetter immer dann schön ist, wenn ich arbeiten muss. Wenn ich frei habe, dann schaltet es auf Regen und Wind um.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben