Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Coronavirus COVID-19 Tests das Kosten Thema

Sisandra

Moderator
Ausgelöst wurden die Hamsterkäufe vermutlich von der Empfehlung für ca 10 bis 14 Tage Vorräte anzulegen. Wer das bisher nie gemacht hat, der hat jetzt offensichtlich richtig zugeschlagen. ^^

Nachdem immer wieder in Zusammenhang mit Corona Menschen in häusliche Isolation geschickt werden macht das natürlich auch Sinn. Ich denke aber inzwischen, dass viele Leute übertreiben.
 

Sisandra

Moderator
Ich mach das schon immer weil es einfach praktisch ist. Mal ist das Wetter sch***e und ich habe einfach keine Lust rauszugehen, mal hab ich keine Zeit und wenn ich mal krank sein sollte ist es angenehm auf Vorräte zurückgreifen zu können.

Aber jeder wie er mag.
 

katie83

Mitglied
Da könntest du gar nicht mal so falsch liegen mit dieser Vermutung.... Denn was mich irritiert hat vor kurzem, ist, dass man plötzlich eine neue "Berechnung" der Coronafälle erstellt hat, was immer das bedeuten mag..... :confused:
In China waren es zuerst auch weniger Fälle weil Sie nur Menschen mit Symptome gezählt haben.
Der Arzt, der das Virus entdeckt hat wurde auch zuerst Mundtot gemacht.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Risikogruppe Coronavirus Gesundheit 28
G Wer von euch hat gesundheitliche Probleme nach der 3. Covid Impfung? Gesundheit 1
K Nach COVID unregelmäßige Periode? Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben