Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Coronavirus COVID-19 Tests das Kosten Thema

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht rottet das Virus die Menschheit aus....

Wir hätten viiiiiieeeeeeelllllll weniger Probleme :daumen: :(

@TE,
vermutest du hinter der Frage wirklich,
das vor den Tests, die Kosten stehen ?

In die Richtung wird bestimmt auch gedacht,
aber der Staat hat den Bürgern gegenüber eine Verantwortung,
so wie ich sie dem Staat gegenüber habe.
:eek:

Gruß Hajooo
 
G

Gelöscht 107420

Gast
Vielleicht rottet das Virus die Menschheit aus....

Wir hätten viiiiiieeeeeeelllllll weniger Probleme :daumen: :(

@TE,
vermutest du hinter der Frage wirklich,
das vor den Tests, die Kosten stehen ?

In die Richtung wird bestimmt auch gedacht,
aber der Staat hat den Bürgern gegenüber eine Verantwortung,
so wie ich sie dem Staat gegenüber habe.
:eek:

Gruß Hajooo

Zumindest gehört das durchaus zu den Themen der Offenbarungen, aber das werden immer noch viele vermutlich nicht so sehen....Bis es sich generell zuspitzt (was es jetzt noch nicht wird, keine Panik).
 

Steph_S

Aktives Mitglied
Seit Samstag ist es offiziell, dass die KK bei begründetem Verdacht den Test zahlt.
sorry das ist mir zu dünn: "begründeter Verdacht" das war ja im Prinzip die ganz Zeit schon so, frage der Definition welche 'Gründe' angenommen werden.

Wenn jemand mit einer schweren Influenza ins Krankenhaus geht und nicht getestet wird, ist das ein Problem. Und so ist es laut Berichten schon mehrfach so geschehen.

"@TE,
vermutest du hinter der Frage wirklich,
das vor den Tests, die Kosten stehen ?"

Ja.
 
G

Gelöscht 107420

Gast
Was ist denn nun auch mit den Tieren? Offenbar gibt es ja auch einen Verdachtsfall bei einem Hund.
Hunde neigen generell ja zu Coronavirenbefall - normalerweise nichts Schlimmes.

Aber wie anfällig sind sie evtl bei diesem neuartigen Virus?
 
G

Gelöscht 107420

Gast
Da könntest du gar nicht mal so falsch liegen mit dieser Vermutung.... Denn was mich irritiert hat vor kurzem, ist, dass man plötzlich eine neue "Berechnung" der Coronafälle erstellt hat, was immer das bedeuten mag..... :confused:
 
G

Gelöscht 107420

Gast
Wissen kann mans nicht, denn Hunde sind generell anfällig für Coronaviren. Also könnten sie es auch sein für dieses neue, aggressive Virus.
 
G

Gelöscht 107420

Gast
Es gibt hier mittlerweile so viele Coronathreads, dass ich mir eine Zusammenfassung wünschen würde.

Aber seid drum, füge ich meine Fassungslosigkeit einfach hier an:

Ich bestelle regelmäßig der Einfachheit halber bei einem nahe gelegenen SB-Markt.

Normalerweise kann man dort seine Ware binnen 2-3 max. 3 Tage ordern.

Diesmal hab ich erst einen Termin bekommen in 14 (!!!) Tagen! :eek:

Sind denn nun hier alle Leute durchgeknallt????:confused:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Risikogruppe Coronavirus Gesundheit 28
G Wer von euch hat gesundheitliche Probleme nach der 3. Covid Impfung? Gesundheit 1
K Nach COVID unregelmäßige Periode? Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben