Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wer von euch hat gesundheitliche Probleme nach der 3. Covid Impfung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 124740

Gast
Hallo.

Also ich habe sie in Form von Herzkasper und ich kenne noch 2 weitere, die exakt die gleichen Symptome haben. Mittlerweile haben es viele Tausend und das Grundempfinden ist immer das gleiche, Schwäche. Kürzlich musste ich mich bei meiner Frau einhaken. An Treppen steigen ist gar nicht zu denken und wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann nur mit vielen Pausen. Es gibt noch weitere Begleiterscheinungen, von denen ich aus erster Hand gehört habe, aber die erspare ich euch. Welche ich habe, werde ich noch diese Woche mit meinem Hausarzt zusammen, versuchen herauszufinden. Der erste Schritt wird schon mal ein Ultraschall sein und dann sehen wir weiter.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A wer hat erfahrung Gesundheit 21
N wer schreibt mir mal Gesundheit 35
D Aufgeputscht durch Vitamine ? ( Wer kennt sich aus?) Gesundheit 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben