Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Risikogruppe Coronavirus

G

Gelöscht 120756

Gast
Mein Test war positiv. Mir geht es gut, aber ich schiebe Panik. Ich bin geimpft und hatte auch die Omicron-Impfung.
Ich habe Morbus Crohn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 120756

Gast
Bist du immunsuprimiert? Mich hat es im Januar erwischt und ich bekam Paxlovid. Damit bin ich ganz gut durchgekommen, also den Umständen entsprechend.
Ja. Wo kriege ich das denn her? Krankenhaus? Mein Arzt ist schon im Wochenende.
Denkst du, dass es notwendig ist? Mir geht es nämlich eigentlich gut.
 
G

Gelöscht 125119

Gast
Ja. Wo kriege ich das denn her? Krankenhaus? Mein Arzt ist schon im Wochenende.
Denkst du, dass es notwendig ist? Mir geht es nämlich eigentlich gut.
Wenn es Dir gut geht, dann erst mal runter kommen. Panikschieben hilft da gar nicht. Durchatmen und sich mal realistisch vor Augen halten, dass es Dir gerade ganz gut geht und es gerade erst mal keinen Grund zur Panik gibt.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ja. Wo kriege ich das denn her? Krankenhaus? Mein Arzt ist schon im Wochenende.
Denkst du, dass es notwendig ist? Mir geht es nämlich eigentlich gut.
Ob das notwendig ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Es sollte innerhalb von 5 Tagen nach positivem Test gestartet werden. Hier in Österreich musste ich meinen positiven Test sn meine Ärztin schicken und dann hat sie das Medikament in der Apotheke geordnet bzw. bekam ich ein Rezept.

Ich hatte allerdings Symptome und nicht unbedingt leicht. Vielleicht wartest du bis Montag ab und sprichst dann mit deinem Arzt/Ärztin.

Hast du denn schon nen PCR gemacht?
 
G

Gelöscht 120756

Gast
Nein, ich habe noch keinen PCR gemacht. Ich habe nur einen Schnelltest gemacht, weil ich ganz leichte Symptome habe. Der Streifen war knallrot. Es erscheint mir eindeutig.
 
G

Gelöscht 125119

Gast
Nein, ich habe noch keinen PCR gemacht. Ich habe nur einen Schnelltest gemacht, weil ich ganz leichte Symptome habe. Der Streifen war knallrot. Es erscheint mir eindeutig.
Mach erst mal nen PCR-Test. Ich hatte damals auch nen falsch-positiven Schnelltest. (wenns nach Schnelltests ginge, hätte ich schon Syphilis gehabt - in Wirklichkeit sprang das Ding damals auf Streptokokken der kurz zuvor durchstandenen Mandelentzüdung an, wie sich herausstellte ;) )
 
G

Gelöscht 120756

Gast
Es würde auch passen, weil am letzten Wochenende ein Typ in der Shishabar war, der die ganze Zeit gehustet hat. Ich habe noch überlegt, ob ich gehen soll, weil der total krank wirkte.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben