Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo Sori,
schau mal hier: Contergan-skandal. Hier findest du vielleicht was du suchst.
Der Film, der morgen in der ARD läuft, ist das der, um den es diesen Zoff gab? Das hatten wir hier doch mal als Thema, dass Grünenthal den Film verbieten wollte - ist der das?
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,1020214_idDispatch:7121724,00.html
Da auf Pure Lebenslust trotz Einschränkungen .....das ist links auf der Seite unter Videos
Es mag sein das einige Contergangeschädigte keine Schmerzen durch ihre Behinderung haben, bei vielen ist das jedoch nicht der Fall.
Es ist sehr erfrischend zu sehen wenn behinderte Menschen beruflich und gesellschaftlich top fit sind, aber das ist nicht die Norm. Ein großer Teil von den Menschen die nicht der Norm entsprechen stehen abseits, mit Schmerzen.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)