Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Coke Zero so schlimm??

K

Kallone

Gast
Ich trinke gerne 1L am Tag coke Zero,aber auch viel Wasser. Ich mag es einfach und bis jezzt habe ich weiterhin gute Zähne und keine Schmerzen. Wer trinkt das auch gerne?
 
G

Gelöscht 75067

Gast
An sich nicht, da Coke Zero mit Zuckerersatzstoffen versetzt ist, jedoch ist 1 L am Tag streng genommen auch nicht gesund, weil auch zu viel Süßstoff den Körper auch nicht guttut. Versuch mal auf jeden zweiten Tag und dann auf einmal die Woche runterzukommen.

Es schmeckt dann auch besser, wenn es besonders ist ;)
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Ich trinke auch jeden Tag Softdrinks, im Schnitt so 0,75 Liter. Am liebsten Pepsi Max, die schmeckt besser als jede Cola ;)

Schlimm ist das nicht. Es ist eine relativ neutrale mineralarme Flüssigkeit mit Süßstoff, der nicht besonders gesund ist, aber wichtiger ist die Gesamtbilanz.
Iss viel Gemüse, etwas Obst und trinke auch neben der Cola viel Mineralwasser. Schwitzt du im Sommer oder beim Sport viel, kann es sogar gut sein Wasser und Cola mit Salz (Blutdrucksalz mit Kalium ist besonders gut) anzureichern.
 

Amatio

Aktives Mitglied
Da ich am Abnehmen bin, trinke ich gerne Schwip Schwap Lemon Taste Zero. Die 1,5-Liter-Flasche hat nur 22 Kalorien und das Getränk schmeckt sehr gut. Die Süßstoffe wie Aspartam und Acesulfam-K sind zahnfreundlich.
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Da ich am Abnehmen bin, trinke ich gerne Schwip Schwap Lemon Taste Zero. Die 1,5-Liter-Flasche hat nur 22 Kalorien und das Getränk schmeckt sehr gut. Die Süßstoffe wie Aspartam und Acesulfam-K sind zahnfreundlich.
Nicht böse sein, aber bei Abnehmen ist sowas reine Selbstverarsche.
 

Amatio

Aktives Mitglied
Bei mir wirkt Süßstoff nicht appetitfördernd. Das sind alles ewig wiedergekaute Gerüchte von fortschrittsfeindlichen Hardcore-Ökos. Er schmeckt nur nicht so gut wie richtiger Zucker.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben