Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Coke Zero so schlimm??

G

Gelöscht 75067

Gast
Bei mir wirkt Süßstoff nicht appetitfördernd. Das sind alles ewig wiedergekaute Gerüchte von fortschrittsfeindlichen Hardcore-Ökos. Er schmeckt nur nicht so gut wie richtiger Zucker.
Keine Angst, ich bin kein Öko, jedoch habe ich mich ausbildungsbedingt mit Ernährung befasst.
 

Andreas900

Sehr aktives Mitglied
Ich bekomme von Light Getränke in der tat Hunger. Deswegen trinke ich meistens nur zu festen Mahlzeiten. und keine Cola/Pepsi zwischendurch.

Aber das ist wohl bei Menschen verschieden. Manche sagen, sie kriegen keinen Hunger davon, manche sagen sie kriegen.
 

Amatio

Aktives Mitglied
Ich halte nicht viel von Oecotrophologen (Ernährungswissenschaftler). Sie sind sich selbst nicht einig und wollen trotzdem anderen alles vorschreiben.
 

Amatio

Aktives Mitglied
Dann hol dir doch z.B. hier:
künstliche oder natürliche Geschmackstoffe. Dann kannst du auf das Aspartam verzichten.
(Das mit dem Aspartam in der Schweinezucht ist nunmal so.)
Stevia kenne ich. Schmeckt manchmal etwas bitter. Kommt aus Südamerika und ist in der EU seit 2016 zugelassen. Ich halte das alles für Vorurteile, die gegen Süßstoffe angeführt werden. Da glaube ich nicht dran.
 
G

Gelöscht

Gast
Stevia kenne ich. Schmeckt manchmal etwas bitter. Kommt aus Südamerika und ist in der EU seit 2016 zugelassen. Ich halte das alles für Vorurteile, die gegen Süßstoffe angeführt werden. Da glaube ich nicht dran.
Was für Vorurteile?
Aspartam wird in der Schweinemast eingesetzt. Punkt. Kein Vorurteil.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben