Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Chip unter der Haut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soulfire

Gast
AW: Cip unter der Haut

Nicht alles was christlich aussieht, ist auch wirklich mit dem Wort Gottes vereinbar.Aber noch ist es ja auch nicht ganz soweit.
Vielleicht solltest du das bedenken, wenn du nächstens ne Spam-Mail weitergeleitet bekommst.
Nicht alles, was Bezug zum Christentum nimmt, ist christlichen ursprungs und seriös.
 
B

Blackjack

Gast
:D Obama ist doch der Antichrist. Kannste dir auf einschlägigen Videoportalen anschauen oder eine Umfrage in Amiland starten.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
@ Lena7: Ich bin sprachlos. Und David Wilkersons "Visionen" habe ich schon 1978 gelesen und auch, dass er damals jede Menge Prophezeiungen bis zum Jahr 2000 losgelassen hat (inklusive tanzender nackter Frauen in den Kirchen und einer großen Christenverfolgung) und alle Gutgläubigen in Angst und Schrecken versetzt (und zum Kauf seiner Bücher angestiftet hat). Mit den Prophezeihungen von Daniel oder Johannes wird es nicht viel anders gehen: 10% treffen ein und dann sagt man: "Schaut her, wie recht er hatte" und die restlichen 90% werden auf die Zukunft verschoben.

Wenn jemand die Zukunft kennt (was ich für sehr unwahrscheinlich halte), dann kann er doch schreiben: Im Jahr 2010 wird es ein Großreich geben, vor dem ihr euch in acht nehmen müsst.

Was du hier betreibst ist aus meiner Sicht purer Aberglaube und hat mit christlichem Glauben nichts zu tun.
 
Q

*quasi*

Gast
Und schon ähnelt dieser thread auch wieder dem, der gerade geschlossen wurde.....
Ist das nun OT oder nicht - der Ursprung war was? Ach ja, der Chip unter der Haut.
Naja - Fakt ist, dass das Zeichen an Stirn oder rechter Hand erfolgen wird und zu vermuten ist, dass das in Form eines Chips geschieht.
Dass die Bibel vom Chipsystem noch nicht sprach, liegt auf der Hand.
Doch das ist auch eher zweitrangig - es gilt einfach, Obacht zu geben, sobald eine solche Idee des "Zeichens" aufkommt.
Sollte sie sich - wie jetzt vermutlich - auch mal als Fake erweisen, bedeutet das nicht, dass damit der Wahrheitsgehalt der Bibel in Frage gestellt ist.
Besser einmal zuviel geschaut als im entscheidenden Moment nicht.
LG quasi
 
D

Dr. House

Gast
LOL! :D

Also ich muss sagen, auf Youtube gibt es sehr viele Clips darüber, und Pseudo-Dokus, dass die EU zum Antichristen wird bzw. ihn hervorbringen wird.

Sehr lustig anzusehen.
 
B

Blackjack

Gast
Ja was denn nun. Antichrist in der EU oder Obama der Antichrist?
 
S

soulfire

Gast
@Blackjack:

der Chip. Und zwar unter der Haut.

Lasst uns probieren, etwas mehr bei Thema zu bleiben.
 
B

Blackjack

Gast
@Blackjack:

der Chip. Und zwar unter der Haut.

Lasst uns probieren, etwas mehr bei Thema zu bleiben.
Es geht doch um "Mark Of The Beast" in Form des Chips und dem Antichristen. Hat alles noch mit dem Thread-Thema zutun. Ich möchte da nochmal gern auf den Eröffnungsbeitrag verweisen.
 
Q

*quasi*

Gast
Welches im Grunde eigentlich schon erschöpft ist.
Die Hintergründe für diese Mutmaßung sind erklärt durch die Offenbarungen und wie im einzelnen dies im heutigen Technikzeitalter ablaufen wird, bleibt anzuwarten.
Der Chip ist eine sehr wahrscheinliche, aber natürlich biblisch nicht belegte Vermutung.Es könnten auch andere Formen der Kennzeichnung sein.
Sicher ist nur, es wird dieses Zeichen an Stirn und/oder rechter Hand geben, wenn der Antichrist, woher auch immer er letztlich kommen wird, die Macht übernimmt.
 
B

Blackjack

Gast
Welches im Grunde eigentlich schon erschöpft ist.
Die Hintergründe für diese Mutmaßung sind erklärt durch die Offenbarungen und wie im einzelnen dies im heutigen Technikzeitalter ablaufen wird, bleibt anzuwarten.
Der Chip ist eine sehr wahrscheinliche, aber natürlich biblisch nicht belegte Vermutung.Es könnten auch andere Formen der Kennzeichnung sein.
Sicher ist nur, es wird dieses Zeichen an Stirn und/oder rechter Hand geben, wenn der Antichrist, woher auch immer er letztlich kommen wird, die Macht übernimmt.
Einige Inder tragen ja schon ein Zeichen an der Stirn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben