Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Brauche hilfe

G

Gast

Gast
Schon wieder nicht getraut :'-(
(Ok, war vielleicht auch besser, sonst hätte ich wahrscheinlich die "angekündigte" Chemie ex, verhaun.)
Man echt immer wenn ich weiß jetzt könntest du es tun, verlässt mich mein Mut. :'-(
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Man echt immer wenn ich weiß jetzt könntest du es tun, verlässt mich mein Mut. :'-(
Also wenn es so oft nicht funktioniert und dir dein
Unbewusstes (meine Vermutung) den Mut nimmt,
dann solltest du es besser bleiben lassen und dich
von diesem Gedanken wieder lösen. Sie kann ja
genauso gut auf dich zukommen, wenn du sie in-
teressierst.
 
G

Gast

Gast
Mir geht es jetzt schon verdammt beschissen, davon wird das auch nicht besser.
Ich schaffe das, spätestens bis nächsten Montag Nachmittag ...
Und gehen wir mal davon aus sie "kommt auf mich zu", dann hätte ich wieder nicht den Mut ihr das alles zu sagen.
Es geht einfach nicht mehr, ich kann nicht mehr. :'-(
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Wenn du nicht mehr kannst, lass den Gedanken
los und beschäftige dich mit was anderes. Falls
dir das überhaupt nicht gelingt, geh zum Arzt,
damit er dir was verschreibt, das dein Gehirn
entspannt. Zum Glück gibts ja heute gute Medis
für sowas.

Gute Besserung!
Werner
 
G

Gast

Gast
Stell dir mal vor es kommt wer zum Arzt und hat Bauchschmerzen, und es ist irgendwas schlimmes wo er dringend Operiert werden muss oder er stirbt. Und der Arzt verschreibt ihm ein Schmerzmittel und schickt ihn nach hause.
Ist das gleiche wenn ich zum Arzt gehe und der verschreibt mir was das mein Kopf frei wird. Das behebt nicht den Grund warum ich Traurig bin. Bin ich dann noch ein Mensch wenn meine Gefühle von so einem Zeugs beeinflusst werden? Und wieso sollte ich etwas nehmen was mich noch mehr Krank macht? Du vergisst das eine Farmerindustrie das herstellt und die ja nix besseres zu tun haben als da was rein zumischen was mich dann irgendwann wieder krank macht das sie dann wieder Geld verdienen.

Das alles ist doch kein Ersatz für das was mir abgeht.

Ich würde mal sagen ich warte besser mal was am Montag, bzw. die Tage danach ist.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Ist das gleiche wenn ich zum Arzt gehe und der verschreibt mir was das mein Kopf frei wird. Das behebt nicht den Grund warum ich Traurig bin.
Das ist auch klar, dass das eine nicht das andere löst -
aber wenn dein Kopf so unklar ist, dass er sich keine
Lösungen mehr ausdenken kann oder dich in deinem
normales Leben verunmöglicht - dann kann eine pharma-
zeutische Hilfe für eine zeitlang durchaus hilfreich sein.
Nur wenige Medis machen abhängig und die bekommst
du sicher auch nicht gleich verschrieben.

Aber es geht natürlich auch ohne Arzt und Pharma-
industrie: Iss dreimal die Woche 200g Rinderleber,
möglichst roh und einmal pro Woche 6-12 Austern.
Plus täglich eine Tafel dunkle Schokolade. Das zusam-
men dürfte dir mental einen ziemlichen Push geben,
völlig natürlich :) ... und auch ein täglicher Lauf von
5-15km, eine Viertelstunde auf der Sonnenbank,
Küsse und Sex - es gibt zahlreiche Möglichkeiten,
das mentale Befinden zu beeinflussen. Auch Heil-
wässer mit einem hohen Lithiumanteil (Fachinger
z.B.) bewirken Dinge in deinem Kopf, die sonst
durch Medikamente gemacht werden sollen.

Aber klar ist auch: wenn du deine Sachen so ge-
regelt bekommst, ohne jegliche Risikene und Neben-
wirkungen, dann ist das vorzuziehen!

Viel Erfolg jedenfalls und alles Gute, wodurch
auch immer ...
Werner
 
G

Gast

Gast
<(innerlich)heul>Ich fürchte es ist schon zu spät, ich wollte jetzt eigentlich was tun, bevor es zu spät ist, aber ich denke es ist schon zu spät. Ich kann den Brief nicht "abschicken" weil ich dann nicht weiß was ich sagen, soll und warum, und ich würde mir bescheuert (fällt gerade kein passenderes Wort ein) vorkommen über meine Gefühle zu sprechen. Ich komme aus dieser unendlich schleife einfach nicht mehr raus, und irgendwann hab ich dann ein Riesen Problem. Heute früh hab ich schon die Klinge mal wieder aufgesetzt, aber dann doch weggelegt, aber lange wird es wohl nicht mehr dauern bis ich das Weglegen weglasse ... . (Und Blind wie alle sind wird merkt's eh keiner ...)</(innerlich)heul>
 
M

manuellschwigelhofer

Gast
Also überleg mal gut, was kann höchstens passieren, dass dieses mädchen nicht mit dir redet. Das ist doch das Risiko wert. Also ich versteh solche leute wie dich nicht, aber ich bin zum glück mit der gabe ausgestattet nichts zu fühlen. Ich kann mit leichtigkeit jeden ansprechen. Du musst einfach los lassen von deiner schüchternheit und erkennen das dir eigentlich nichts passieren kann.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hm, das ist kein guter Zustand und du solltest dir
wirklich professionelle Hilfe holen, dich vielleicht
für ein paar Tage in eine Klink einliefern (selbst,
dann kannst du auch selbst wieder raus) um deine
Gedanken zu ordnen.

Vielleicht doch noch eine Idee: Hast du schon
daran gedacht, den Brief jemand zu geben, der
ihn dann weitergibt? So indirekt erfordert es wo-
möglich nicht ganz so viel Mut.

Aber jetzt gehts erstmal um dich und ich bitte
dich wirklich, geh wenigstens zum Arzt und sage
offen, wie es dir geht!

Gute Besserung!
Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Brauche euren Rat Ich 1
P Ich brauche neue Impulse Ich 3
T Brauche Rat Ich 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben