Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Benötige eure Hilfe - Missbrauch

T

Templer

Gast
Hi,

eingige werden mich noch kennen da ich hier schon einmal geschrieben habe. Doch wie es das Schicksal will gibt es immer neue Probleme:

Meine Freundin wurde vor 2 Jahren vergewaltigt, der Vergewaltiger schreibt ihr immer mal wieder SMS und vor 2 Monaten war er bei ihr in der Stadt, es ist nichts passiert er wollte Sie küssen aber zum Glück kam jemand dazwischen und meine Freundin ist schnell heim. Jetzt ist er wieder bei ihr und erpresst Sie, wenn sie nicht tu was er sagt würde mir angeblich etwas passieren. Sie glaubt ihm und naja den Rest könnt ihr euch ja denken. Meine Freundin hat mir das nicht selbst erzählt sondern die Ex des Vergewaltigers, ich kenne Sie durch Zufall übers Internet, allerdings glaube ich langsam das das meine Freundin ist und somit versucht mir mitzuteilen was bei ihr passiert (wir wohnen 200km auseinander). Ich habe letztens beide (meine Freundin + die angebliche Ex des Vergewaltigers) nach der IP gefragt. Meine Freundin hat sie mir gegeben und 2 Minuten später gefragt ob 2 Personen die selbe haben können. Ich habe gesagt ich weiß es nicht (ich weiß aber das das nicht geht) und daraufhin hat mir die Ex ihr NICHT gegeben. überhaupt sind die beiden immer zur selben Zeit online etc... und wie soll mich die Ex auch gefunden haben, ist alles sehr verwirrend ich weiß. Aber was soll ich tun? Er Missbraucht sie und sie tut es nur weil sie Angst hat das mir was passiert. Ich habe gefragt ob ich sie besuchen kommen soll aber sie meinte nein, sie will das nicht. Ich denke mal weil sie blaue Flecken etc hat und nicht will das ich das sehe. Sie ist fast 16, ich fast 19 und der Vergewaltiger 16 oder 17. Was soll ich tun??? Ich habe evrsucht sie darauf anzusprechen aber sie will nich darüber reden. Ich habe vorhin einen Text verfasst in dem steht was ich alles weiß und das sie keine Angst haben muss das ich sie verlasse. Ich weiß nicht ob ich ihn ihr schicken soll, vll. geht sie dann offline und dann habe ich auch nichts gekonnt. Man was soll ich denn jetzt tun. Ich kann sie ihm doch nicht so ausliefern. Ich muss was dagegen tun !!!

Helft mir bitte
Templer
 
T

Templer

Gast
Das hier wollte ich ihr schicken aber sie war noch nich wieder online:
(Die Namen habe ich raus genommen)

"*****, das was ich dir jetzt schreibe wird dich vielleicht etwas erschrecken und nerven aber lies es bitte trotzdem. Es ist nicht irgendwie geordnet oder so also lies alles damit du verstehst was ich meine.

Ich kann mir denke was derzeit bei dir los ist. Erst dachte ich ja du hast nen anderen aber so ist es ja nicht. ***** bitte geh nicht wieder zu ihm hin, ich denke mal du tust das weil er dich erpresst und dir droht. Aber bitte, tu dir das nicht an, denk doch einmal an dich!
Wenn er dir damit gedroht hat das mir was passiert, wenn du nicht machst was er sagt, dann kann ich dir nur sagen, glaub das nicht. Es ist alles erlogen was er sagt. Er kennt mich ja nicht einmal. Bitte glaube ihm nicht, er droht dir nur damit! Egal was er sagt er wird es nie in die Tat umsetzen können.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, deshalb schreib ich dir, dass hier damit du aufwachst. Ich kann doch nicht zusehen wie er dir das antut. Bitte Engel WACH AUF! Wenn du damit nicht klar kommst, dann hol dir doch Hilfe, geh zu ***** oder so, sag ihr sie soll es nicht deinen Ellis erzählen, du musst ***** ja auch nicht alles sagen, nur das wichtigste. Man ich will doch nur nicht, dass dir etwas passiert!
Du willst nicht das was er tut und ich will es auch nicht, also lass uns einen Ausweg suchen. Bitte. Wir sind viel Intelligenter als er. Selbst wenn er in ein paar Tagen wieder fährt, was ist wenn er wieder kommt? Ich weiß, dir wird das nicht gefallen was ich hier geschrieben habe aber was soll ich sonst tun? Ich könnte gar nichts tun, aber das steht außer Frage, denn ich kann nicht einfach zusehen, dass musst du auch mal verstehen. Ich könnte jetzt sofort zu dir fahren aber das willst du ja nicht, vll. weil du nen Knutschfleck hast oder so und ich das nicht sehen soll, aber der Knutschfleck wäre ja wohl das Geringste und ich würde mich sicher nicht drüber aufregen!

Mir geht so viel im Kopf rum das hier ist wahrscheinlich nicht alles aber mir fällt gerade nicht mehr ein. Es wird dich so schon nerven das ich das hier schreibe. Ich überlege auch ob ich dir das hier wirklich schicken soll. Was anderes fällt mir aber nicht ein. Ich liebe dich und du bist mir zu wichtig als das ich zulassen kann, dass dir weiter was passiert und ich nicht alles tu damit das ein Ende hat. Sieh es doch bitte endlich ein, dass das was er tut falsch ist! Glaub nicht an seine Drohungen! Sie stimmen sowieso nicht! Geh nicht wieder hin, dir und mir zu liebe! Ich will auch nicht mit dir darüber streiten, denn es ist ja auch dein Leben und du kannst das alles selber entscheiden, doch es ist auch schön, wenn man jemanden hat der einem Ratschläge geben kann und einem beisteht und das sind nun mal meistens die Partner. Ich weiß auch nicht alles was bei dir passiert aber den Grossteil kann ich mir selbst ausmalen. Das du es mir bisher noch nicht gesagt hast kann ich gut nachvollziehen, dass du vll. Angst hast ich verlasse dich deswegen, aber da hast du dich geirrt. Ich werde dich nicht verlassen!

So nun muss ich mich nur noch durchdringen dir das hier zu schreiben und hoffen, dass du nicht gleich off gehst sondern auch meine Angst akzeptierst. Bitte!"
 
T

Templer

Gast
Sie hat mir gerade eine SMS geschrieben das sie nich on kommen kann und sie eben heute früh viel tu tun hatte und das ich eben deshalb nicht kommen konnte.

ich habe geschrieben das es nicht schlimm sei das ich nicht kommen durfte und das ich nich sauer auf sie bin oder so, ich habe sie noch gefragt ob wir jetz 15min telen können oder so

sie schreibte darauf das sie jetz nich telen kann, vielleicht morgen oder so. Sie will jetz einfach nur alleine sein.

=> Man ich verzweifel hier gleich, sie war gestern 100 % bei ihm sie sagte ja auch gestern abend im chat sie muss weg und sie will eigentlich nicht aber sie muss. Und jetz ist es wieder passiert man helft mir doch endlich was soll ich tun? Sie weiß warscheinlich nicht das ich weiß das sie gestern bei ihm war und was warscheinlich passiert ist. Ich bin voll durcheinander. Könnt ihr mir nich nen Rat geben was ich machen soll? Bitte!

Templer
 

Micky II

Aktives Mitglied
Hi Templer,

ich habe jetzt beide Threads komplett gelesen und werde das Gefühl nicht los, dass sich da jemand dran weidet, dass du dir solche Sorgen machst. Keine Ahnung wieso, aber das sagt mir mein Bauchgefühl.

Wie lange bist du denn schon mit deiner Freundin zusammen, wie oft seht ihr euch? Oder ist es nur eine Internet-Freundschaft? Schreib doch darüber mal ein bisschen mehr, dann kann man sich bestimmt besser ein Bild machen. Denn so, wie das jetzt hier rüberkommt halte ich das Ganze für gefaked.
Sorry wenn ich falsch liege.
 

Confiance

Aktives Mitglied
Also irgendwie verstehe ich gar nichts! Wer von euch beiden ist dümmer? Sie oder du? Warum hat sie ihn damals nicht angezeigt? Warum zeigt sie ihn heute nicht an? Lebt sie noch bei ihren Eltern? Kriegen die nicht was mit?
Und dein Rumgeheule bringt doch auch nichts. Ihr zu schreiben, dass du dich nicht über Knutschflecke aufregen würdest. Wie geschmacklos ist das überhaupt? Ihr solltet mal lernen, Klartext zu reden!
Wenn du ihr helfen willst, sprich sie persönlich an! Nicht per Mail! Wieso fährst du nicht einfach mal hin und guckst, was Sache ist?
 
T

Templer

Gast
Also ich kenne Sie jetz über 4 Monate und ich muss zugeben das ich erst 2 mal bei ihr war aber dafür immer mehrere Tage. Ich kenne 4 ihrer Freunde (auch über den chat) und die schreiben mir immer mal, dass meine Freundin eben sehr verliebt in mich ist und so. Also wir sind zusammen, es ist nicht nur ne Internet-Bekanntschaft. Sie hat auch so kleine Narben an der Oberseite des Oberarmes (nicht an den Pulsadern) sie sagt die sind von ihm. Dann kann Sie ihren Puls in wenigen Sekunden hochtreiben, ich hab sie gefragt wie sie das macht, da meinte sie, sie denkt dann einfach an was schlimmes und dann geht bei ihr der Puls hoch. Von der Seite her glaube ich nicht das sie lügt.

Sie wohnt noch bei ihren Eltern und sie will auch nicht das irgendwer davon erfährt. Mir hat sie selbst ja bisher auch nur erzählt das er damals versucht hat sie zu vergewaltigen aber manche andeutungen von ihr sind irgendwie nicht zu übersehen das es wirklich passiert ist. z.B.: habe ich sie mal gefragt ob sie manchmal auch Sachen hofft oder so, ka wie das genau war und sie meinte dann: "Ja, damals habe ich auch gehofft das jemand rein kommt" Und dann paar sekunden später "Naja war ja dann auch so ..." Also sie hat mir erzählt das er sie vergewaltigen wollte und aber dann jemand dazischen gekommen ist.

und diese 3 Punkte am ende sagen ja schon ziemlich viel. Dann schreibt sie manchmal so Geschichten, meistens über vergewaltigung oder so ähnlich.

Sie wollte ihn damals warscheinlich nicht anzeigen weil sie angst hat das ihre eltern etwas advon erfahren etc.

Keine Ahnung warum ihre Eltern nichts mitbekommen, sie kann sich auch sehr gut verstellen, wenn ich bei ihr bin merke ich so gut wie nichts aber wenn ich dann 1 woche später wieder mit ihr chatten schreibt sie dann immer so sachen eben. Es gab auch mal vor paar wochen ne zeit wo alles oaky war, wir haben gelacht und waren richtig gut drauf aber seit donnerstag ist wieder alles anders. Weil sie eben meinte: "ich muss weg, wenn ich zu spät komme wird er sauer" und dann sagte sie sie will nich drüber reden. Ich dachte erst sie muss vll. zu ihren eltern essen weil sie bei ner bekannten war da sie zu hause noch kein internet wieder haben (sind vor 2 wochen umgezogen).

Ich wollte zu ihr fahren aber ne Freundin von ihr fing an das die Cousine von meiner Freundin Geb hat und die heute feiern, das hat mir meine freundin natürlich gesagt gehabt aber ich hatte es voll vergessen. Und meine Freundin meinte sie will nicht das ich dieses Wochenende zu ihr komme. Wir hatten ja eigentlich ausgemacht das ich erst am 24. März wieder zu ihr komme. Wir haben auch gemeinsam mit den Eltern schon unseren Urlaub gebucht und alles also die Beziehung ist auf jeden fall echt.

Ach noch was der vergewaltiger wüsste angeblich wo sie hin gezogen sind (ist in einer 14km entfernten stadt von ihrem alten wohnort) woher er das weiß wissen wir zwei nicht, sie hat es ihm nicht gesagt aber er hat es mal in einer sms erwähnt sagt sie.
 

Micky II

Aktives Mitglied
Sorry Templer,

jetzt klingt die Geschichte noch verworrener. Erst er hat sie vergewaltigt, dann ist es doch nicht dazu gekommen, weil jemand rein kam. Kann es nicht doch sein, dass sie da ganz böse mit dir spielt. Zweimal bist du jetzt in 4 Monaten bei ihr gewesen, verabredet ist der 24. März zum erneuten Treffen. Welches frisch verliebte Mädel würde sich nicht über einen Zwischenbesuch freuen? Wenn man verliebt ist, kann man es doch gar nicht erwarten, dass der Freund kommt. Aber zu dem, der sie gepeinigt haben soll, fährt sie hin? Dann müssten die ja in regem Kontakt stehen und somit wäre die Frage auch geklärt, woher er weiß, dass sie umgezogen ist.

Also tut mir echt leid, kann die Geschichte nicht glauben. So eine Geschichte habe ich schon mal bei der ersten Freundin meines Sohnes erlebt. Die konnte auch so fantasieren, sich damit meinen Sohn warmhalten und anschließend hat sie ihn ohne mit der Wimper zu zucken in die Wüste geschickt. Und warum, weil sie sich mit ihrem angeblichen "Vergewaltiger" wieder versöhnt und auch schon zwischendurch heimlich getroffen hat. Das war eine große Sauerei, vor allem für die ganzen Mädchen, Jungs und Frauen, die wirklich vergewaltigt werden. Da braucht sich keiner zu wundern, wenn immer wieder solche Taten angezweifelt werden. Einfach traurig.

Werde mich jetzt aus diesem Thread ausklinken.
 

Confiance

Aktives Mitglied
Ich finde auch, dass sich das nach einer großen Verarschung anhört! Ihre Eltern erlauben die Beziehung zu dir, dass ihr auch zusammen in den Urlaub fahrt, aber wenn sie von der angeblichen Vergewaltigung berichtet, passiert irgendwas. Na klar, denn nur du kennst ja die Geschichte! ;-) Und dass sie jetzt ständig weg ist, ist denen anscheinend auch egal. Da stimmt doch was nicht! Kann es sein, dass sie sich einen Spaß erlaubt oder mal ganz gerne Mitleid erhält?
Sorry, aber ich glaube, dass sich das sowieso bald alles erledigt hat.
 
T

Tyra

Gast
Engel wach auf?? Also ich würde sagen: Templer wach auf...ich finde auch die Sache klingt net ganz koscher.
Und falls dieses Mädel doch vergewaltigt wurde, liegt es an ihr was dagegen zu unternehmen, sich selber effektiv durch Abhauen, Straf-Anzeige etc. zu schützen. Alles andere ist Quark.
Ich finde es wichtig für dich, dass du dich abgrenzt und ihre Verantwortlichkeit in der Sache siehst und nicht auf sone Retternummer abfährst, reinfällst, die sie vielleicht erwartet.
Falls sie da ne krumme Nummer abzieht oder auch falls sie keine krumme Nummer abzieht und sich nicht von ihrem Missbräuchler trennen kann, also hörig ist od. ä. wird es Zeit, dass sie mal nen Psychologen aufsucht. Das ist das einzige was du ihr raten kannst, ansonsten solltest du zusehen dir nicht zu viele Sorgen zu machen, denn wie die Vorbeiträge schon gezeigt haben, hat sie dadurch zu viel Macht über dich. Bleibe klar und hilfsbereit, aber lass immer durchblicken, dass sie es ist, die sich selber helfen muss und du allenfalls Hilfe zur Selbsthilfe geben kannst.

Gruss
Tyra
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben