Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bei Geld hört die Freundschaft auf...

Timmymama

Aktives Mitglied
Schliesse mich da komplett GAst42 an- kannja, pfeif auf die Frerundschaft die im Enddeffekt nie eine war, aber verzichte bloss nicht auf dein Geld. Such dir alle MAils zusammen in denen sie ja "JA" sagte zu den kosten und forder das Geld wennnötig per Anwalt bei ihr ein. SO eine Dreistigkeit sollte man nicht auch noch unterstützen-
Und KAnnja, DU verhältst dich sicherlich nicht falsch- Sie ist die Pfeife für die Anstand ein Fremdwort ist
 

Kannja

Aktives Mitglied
Schliesse mich da komplett GAst42 an- kannja, pfeif auf die Frerundschaft die im Enddeffekt nie eine war, aber verzichte bloss nicht auf dein Geld. Such dir alle MAils zusammen in denen sie ja "JA" sagte zu den kosten und forder das Geld wennnötig per Anwalt bei ihr ein. SO eine Dreistigkeit sollte man nicht auch noch unterstützen-
Und KAnnja, DU verhältst dich sicherlich nicht falsch- Sie ist die Pfeife für die Anstand ein Fremdwort ist
Danke Dir nochmals! Also ich hab jetzt gestern noch eine Mail von ihr bekommen wo sie fragt ob ich ihr erstmal meine Kontoverbindung schicken könne... - es ist langsam wirklich nur noch lächerlich... sie hat meine Bankdaten vor der Reise bekommen und in meinen letzten (mahnenden) Emails an sie auch noch mehrmals. Das weiß sie auch ganz genau, stellt sich aber offenbar weiterhin dumm um so noch mehr Zeit zu schinden in der sie mir kein Geld zurück zahlt. Ihr ist wohl egal wie offensichtlich unglaubwürdig diese Tricksereien sind... Naja, ich mag ehrlich gesagt gar nichts mehr dazu sagen oder mich mit ihr auseinander setzen. Ich glaube es war einfach ein naiver Trugschluss von mir, dass dies überhaupt eine Freundschaft sei... Ich bin wohl momentan einfach zu einsam um mir die richtigen Menschen auszusuchen und mache darum so dumme Fehler. Wenn man zu sehr Freunde braucht/möchte leidet wohl das eigene Urteilsvermögen und die Menschenkenntnis stark darunter schätze ich.
 

LieKum2011

Aktives Mitglied
hallo kannja,

ich bin auch so ein unverbesserlicher optimist was freundschaften anbetrifft. ;)

ich hoffe mir für dich, das deine "freundin" doch noch einsichtig wird. aber glauben kann ich daran auch nicht mehr richtig.

ich drücke dir alle daumen, das die eintreibung des geldes doch so einfach geht. :rolleyes:

viele liebe grüße

LieKum2011
 

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Hallo Kanja,

egal wie es ausgeht,

wie wäre es,
wenn Du ihr alles das, was Du hier ungefähr geschrieben hast-
mal als E-Mail schreibst.

Wenn Du Dir einfach mal bei ihr-
also an der sozusagen richtigen "Adresse"-Luft machst-
über das -was Du die ganzen Jahre erduldet hast und Dir mal bei ihr all Deine Entäuschung von der Seele schreibst.

viel zu erwarten hast Du eh nicht mehr von der Freundschaft-
...entweder sie reagiert wütend-
aber dann ist es halt so...-Du bist ja auch entäuscht und traurig über sie...
oder sie lenkt ein...(was ich natürlich nicht glaube).

Denn im Grunde vermute ich, siehst Du so oder so Dein Geld nicht mehr...-aber dann weiss sie wenigstens, was sie ggf. an Dir verliert und Du kannst einfach mal los werden, was Dich die ganzen Jahre gestört hat und traurig gemacht hat.

Wenn sie es so annimmt-gut...wenn nicht, dann ist es ein weiterer Beleg dafür, dass sie es einfach nicht wert ist und auch nie war....-dann streich sie als Freundin (solltest Du eh) und gut ist....

Getrau Dich und lass einfach mal "die Bombe" platzen-
damit sie Dich zumindest innerlich nicht mehr belastet.

Das Maß ist eh schon voll- voller geht s eh nimmer...
...also!!!
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Danke Dir nochmals! Also ich hab jetzt gestern noch eine Mail von ihr bekommen wo sie fragt ob ich ihr erstmal meine Kontoverbindung schicken könne... - es ist langsam wirklich nur noch lächerlich... sie hat meine Bankdaten vor der Reise bekommen und in meinen letzten (mahnenden) Emails an sie auch noch mehrmals. Das weiß sie auch ganz genau, stellt sich aber offenbar weiterhin dumm um so noch mehr Zeit zu schinden in der sie mir kein Geld zurück zahlt. Ihr ist wohl egal wie offensichtlich unglaubwürdig diese Tricksereien sind... Naja, ich mag ehrlich gesagt gar nichts mehr dazu sagen oder mich mit ihr auseinander setzen. Ich glaube es war einfach ein naiver Trugschluss von mir, dass dies überhaupt eine Freundschaft sei... Ich bin wohl momentan einfach zu einsam um mir die richtigen Menschen auszusuchen und mache darum so dumme Fehler. Wenn man zu sehr Freunde braucht/möchte leidet wohl das eigene Urteilsvermögen und die Menschenkenntnis stark darunter schätze ich.



Oh ja, da muss ich dir leider vollkommen recht geben, wenn man einsam ist oder unbedingt eien Freundschaft haben möchte, setzt man anfangs die Meßlatte leider nicht allzuhoch sondern freut sich einfach "endlich" jemanden gefunden zu haben der sich mit einem "abgibt" . Tja, man macht aus Einsamkeit u.Verzweiflung schon saudumme Fehler, aber wir lernen ja hoffentlich daraus :rolleyes: ICh hab auch schon viele in mein Herz gelassen die ich, hätte ich mal eher angefangen zu überlegen und kritischer zu schauen, sonst niemals als Freunde akzeptiert hätte. Deswegen halte ich jetzt auch an den wenigen richtigen Freundschaften die ich habe, extrem fest-auch wenn einer davon männlich ist und viele sagen ich dürfte, nur weil ich verheiratet bin, keine innige Freundschaft zu einem MAnn unterhalten.( wobei ich hier wirklich nur rein platonisch meine, wir verstehen uns halt sehr gut und reden über fast alles )
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Geld bei Reise Freunde 20
H Komisches Gefühl bei Freundin Freunde 93
L Was kann man tun um bei einem treffen gelassen zu bleiben? Freunde 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben