Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Begleitung für Menschen die sich einsam fühlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Aber vllt. liegt die mangelnde Beteiligung in diesem Thread auch nur ganz einfach daran das Bohemia das Forum schon vor einer ganzen Weile verlassen hat. :)
 

bird on the wire

Aktives Mitglied
Trotzdem vielleicht der Hinweis für den ein oder anderen Interessierten: Habe letztens in der Zeitung gelesen, daß es einen Verein mit online-Plattform gibt, der Wahlverwandschaften vermittelt. Wahlverwandschaften e,V. Die Geschichten aus dem Zeitungsartikel über Personen, die sich darüber gefunden haben, klangen ganz gut fand ich. Ich weiß nicht, wie man das mit dem link einstellen macht, sonst würde ich den Zeitungsartikel verlinken. Aber über google findet er sich auch mit den Stichworten Rheinische Post und wahlverwandschaften.
 

Leftluggage

Mitglied
Hallo Bird on the wire,

der Name des Portals klingt vielversprechend. Wie ich herausfand, gibt es (von 1500) immerhin 3 Mitglieder aus meiner Gegend, die allerdings über sich rein gar nichts erzählen. Aber ich kann ja nun nach etwas Ähnlichem in meiner Nähe suchen. Vielen Dank dir auf jeden Fall für den Tipp ! :)

Grüße, LL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben