Anzeige(1)

Außerirdische Intelligenz

Glaubst du an außerirdisches Leben?

  • Ja

    Teilnahmen: 11 73,3%
  • Nein

    Teilnahmen: 4 26,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15

polgara

Aktives Mitglied
Dann solltest Du auch den kompletten Text abdrucken Polgara


25 Und es kam eine Stimme (O. ein Donner) von oberhalb der Ausdehnung, die über ihren Häuptern war. Wenn sie still standen, ließen sie ihre Flügel sinken. 26 Und oberhalb der Ausdehnung, die über ihren Häuptern war, war die Gestalt eines Thrones wie das Aussehen eines Saphirsteines; und auf der Gestalt des Thrones eine Gestalt wie das Aussehen eines Menschen oben darauf. 27 Und ich sah wie den Anblick von glänzendem Metall, wie das Aussehen von Feuer innerhalb desselben ringsum; von seinen Lenden (Eig. von dem Aussehen seiner Lenden) aufwärts und von seinen Lenden (Eig. von dem Aussehen seiner Lenden) abwärts sah ich wie das Aussehen von Feuer; und ein Glanz war rings um denselben. 28 Wie das Aussehen des Bogens, der am Regentage in der Wolke ist, also war das Aussehen des Glanzes ringsum. Das war das Aussehen des Bildes der Herrlichkeit Jehovas. -Und als ich es sah, fiel ich nieder auf mein Angesicht; und ich hörte die Stimme eines Redenden.






achte mal besonders auf den letzten Vers.
Hatte ich nur weggelassen weil ich nicht soviel Platz wegnehmen wollte:
Es wird da ganz klar ein Lautsprecher und eine große Leinwand oder ähnliches beschrieben.
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Also Werne ich möchte ja mal hoffen das wir doch
noch ein wenig intelligenter als Darmbakterien sind.
Die haben bereits einige Millionen mehr auf dem Buckel als wir und ihre Intelligenz längst bewiesen. Für unsereins steht es noch aus ;) würde ich sagen, obwohl wir uns schon vermehren wie die kleinen Freunde (z.B. die "Lömplis" - bitte im Lexikon nachschlagen) kurz nach Verzehr einer Sachertorte ...
 

AceDaBrain

Mitglied
Mit Sicherheit gibt es außerirdische Intelligenz außer uns!!! Uns gibt es ja auch, oder? Wer glaubt, wir wären allein im großen und weitem Weltraum, der ist engstirnig. ;-)

Das Universum ist unendlich, da muss es noch was geben.. Ist ja logisch..

Nur an Besucher aus der Ferne glaub ich nicht.. Warum sollte eine Intelligenz, die so hoch entwickelt ist, dass sie uns besuchen KÖNNTE, gerade zu uns Vollidioten, den Menschen kommen.. Wir sind viel zu primitiv und von Instinkten geleitet.. ;-) Und wegen so nen paar Rohstoffen kommt sicher niemand zu uns, der Milliarden von Lichtjahren weit fliegen muss.. ;-)
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Ich finde es ziemlich arrogant, dass es Menschen gibt, die ERNSTHAFT glauben, dieses riesige und prächtige Universum wird nur von uns bevölkert. Ich denke, es gibt definitiv außerirdische da draußen und meiner Meinung ist das Argument, na dann wären sie doch schon hier gelandet oder wir hätten sie dann schon kennen gelernt einfach lächerlich.... und ich begründe das auch ganz einfach:


- Sind sie unintelligenter als wir, haben sie nicht die möglichkeit zu uns zu gelangen.
 

Surrender

Sehr aktives Mitglied
Ich finde es ziemlich arrogant, dass es Menschen gibt, die ERNSTHAFT glauben, dieses riesige und prächtige Universum wird nur von uns bevölkert. Ich denke, es gibt definitiv außerirdische da draußen und meiner Meinung ist das Argument, na dann wären sie doch schon hier gelandet oder wir hätten sie dann schon kennen gelernt einfach lächerlich.... und ich begründe das auch ganz einfach:


- Sind sie unintelligenter als wir, haben sie nicht die möglichkeit
zu uns zu gelangen.

- Sind sie in etwa gleich intelligent, ist es auch kein Wunder, dass wir sie nicht erreichen.... Denn haben wir die Möglichkeit? Nein, unsere schnellsten Übertragungen an Botschaften, brauchen immernoch mega viele Jahre bis zum nächsten Sonnensystem.... und dort muss es erstmal außerirdische geben, die ungefähr die selbe Technologie entwickelt haben.

- Sind sie in intelligenter und hochentwickelter als wir, dann kann ich es gut und gerne verstehen, wenn sie solche selbstzerstörerischen und grausamen Lebewesen wie den "Mensch" meiden!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben