Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Asexuell bin ich nicht aber Bedürfnis nach Dating hab ich auch nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 79650

Gast
Irgendwie fragen mich oft wirklich hübsche und bodenständige Männer, die mit beiden Beinen im Leben stehen, nach Dates bzw. sagen dass sie Interesse hätten mich näher kennenzulernen aber ich hab irgendwie keine Lust. Ich würde so gerne aber ich kann mich einfach nicht überwinden. Ich weiß nicht was mich zurückhält.
Die Angst, wieder nur verarscht zu werden?
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Ich möchte aber was Ernstes und nicht nur Sex.
lisakol, ich zieh den Hut vor dir.

Unbestechlich nimmst du nichts an, was nicht echt gefällt. :love:

Das ist wie bei mir mal mit einem Kauf, ich nahm keine Rücksicht drauf, ( begeistert mich das, mag ich es sehr, sehr?) ich kaufte es, weil es ein Schnäppchen war. Anschließend kam es dazu, dass ich etwas erblickte, das unendlich schöner war, weit, weit stimmiger, viel viel passender und ich liebte es, war ganz verschossen drin und nahm dieses, das andere gab ich zurück.

Hast du nötig, dich mit wem einzulassen, der dich nicht vollkommen begeistert? Wozu? Nur um gefällig zu sein, oder weil man dir was aufschwatzt?
 

Rikachan

Aktives Mitglied
diese ganzen aufmerksamkeitsthreads? willst du hören dass du mega cool und dein lifestyle mega modern ist. ja so gehört es sich zu leben und nicht anders.
LOL mädchen, statt uns ständig irgendwas zu fragen solltest du anfangen dich selber zu suchen und eigenständig zu denken, naja ich weiss anfangs ist das bissl schwierig
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Warum also will ich nicht?
Es ist erstmal total egal, was er beruflich macht, ob er attraktiv ist und wie bodenständig er ist.

Mögliche Gründe
1. Der Funke springt einfach nicht über.
2. Weil man bei den meisten solcher Einladungen schon vorher weiß, dass es nicht per se darum geht, sich richtig kennenzulernen, sondern diese Einladung für einige schon "das Vorspiel" ist.
3. Du vllt schon 2. selbst erlebt hast, und du dir solche "Erfahrungen" einfach ersparst. Denn für beide wird es nicht angenehmer; für dich nicht, weil du die ganze Zeit versuchst, ihn freundlich auf Abstand zu halten. Für ihn nicht, weil sein Plan nicht aufgeht, und das mag ein Männerego gar nicht.
 

lisakol

Aktives Mitglied
Oh mein Gott, 6 Wochen!

Schaff dir doch mal lieber Arbeit an im Amt. Oder geben sie dir mit Grund nichts zu tun?
Wer ist sie? Ich kann nichts dafür dass nicht mehr Führerscheine abgenommen werden da draußen. Wenn mehr Leute betrunken fahren würden, hätte ich auch mehr Arbeit ;)

Die Angst, wieder nur verarscht zu werden?
Eher die Angst dass ich jemanden verarschen muss. Andere gehen mit dem Gedanken zum Date "hoffentlich mag er mich". Ich hingegen würde bei jedem Date nur denken "hoffentlich mag ich ihn und langweile mich nicht wieder zu Tode"

Ja irgendwie genieße ich in letzter Zeit so sehr meine Freiheit und möchte das nicht aufgeben. Ich kann nicht mal 2 Stunden opfern um mich mit jemandem zu treffen. Weil ich einfach wirklich keinen Bock habe..
Extra duschen, schminken und rausgehen...Nope. Da bleib ich lieber mit meinen Freunden im Stall, hol mir auf dem Nachhausweg nen leckeren Snack, geh heiß duschen und schlüpfe anschließend direkt in meinen Pyjama und dann lege ich mich mit Snacks vorn Fernseher und genieße den Abend für mich. Und dann geh ich schlafen (ich schlafe momentan so gut wie noch nie zuvor).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben