Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Asexuell bin ich nicht aber Bedürfnis nach Dating hab ich auch nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Ich bin zufrieden. Wie schon gesagt hab ich aber Angst dass ich irgendwann als einsame Katzenlady ende weil ich mich zu sehr in meinem zufriedenen Leben gesonnt habe und dadurch Datingfaul war und irgendwann werd ich dann vielleicht einsam sein
Siehst Du diesen Widerspruch denn nicht?

Es ist einfach so, dass man nicht alles haben kann.
Alles hat seine Vor- und Nachteile.
Wärest Du denn bereit, zugunsten einer Beziehung bei anderen Dingen kürzer zu treten?
Weil aktuell würde eine Beziehung zeitlich doch gar nicht in Dein Leben passen.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Und wie genau sollen wir Dir dabei helfen?

in 15 Jahren bist Du vielleicht verheiratet oder hast einen Unfall oder lebst im Ausland, das kann doch keiner wissen, was die Zukunft bringt. So zufrieden kannst Du nicht sein, sonst würdest Du hier nicht so oft Threads eröffnen.

Und gegen solche Ängste, Deine Zweifel an Dir, Dein Bedürfnis nach Bestätigung und Aufmerksamkeit ist eine Therapie eine gute Lösung. Ich denke, dass viel davon mit Deiner Borderline Erkrankung zu tun hat.
 
G

Glurp

Gast
Wenn Du jetzt jeden Hannebampel datest, bist Du mit 50 kurz vor der 3. Scheidung weil Du nie gelernt hast, Dein Glück nicht immer nur von anderen abhängig zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben