Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Androhung der fristlosen Kündigung wegen Krankheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörser

Mitglied
Guten Abend,

ich habe diese E Mail bekommen.
Den Namen des Absenders der email habe ich unkenntlich gemacht,
aber es ist ein ehem. Betriebsratsvorsitzender des Unternehmens, der jetzt in Rente ist.

Wie soll ich mich verhalten?

Sogar meine private email ist bekannt, und die Krankheitstage in den letzten 5 Jahren,
diese sind wirklich 14 Tage.

Auch weiß der Schreiber der email, das ich einen schwarz weißen Hund habe, und ein Kartonist hat meinen Hund sogar ziemlich genau gemalt und in schlechtem Englisch geschrieben, ich soll nicht mehr mit meinem Hund draußen rumlaufen und auf der Veranda bleiben.
Also muß doch der Absender der email ziemlich viel über mich wissen, auch privates.
Vielleicht bin ich ja auch beobachtet worden?

Langsam wird mir das alles unheimlich.

Was soll ich nun tun?
Wieder arbeiten gehen, obwohl das gesundheitlich nicht so richtig geht?

Ich habe auch mal auf diesen anstageslicht Link gedrückt, und da ist wirklich ein Mitarbeiter fristlos gekündigt worden, nur weil er sich öffentlich in einer Hauptversammlung darüber aufgeregt hat, das ein Mitarbeiter des Unternehmens einen Klavierlack auf seinem Dienstwagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Alenya

Mitglied
Ach du Sch...bin bin grade bisschen schockiert über die E-Mail. Das ist echt unheimlich...und die Ausdrucksweise, ach min Gottchen!
Und wtf, Klavierlack auf dem Auto...?
 

_Alpha_

Aktives Mitglied
Hallo,

Ein paar Infos mehr bitte

Was machst du?
Wie bist du angestellt?
Von wem ist die Mail?
Wie groß ist das Unternehmen?
Hast du dich ordentlich krankgemeldet?

Ich verstehe gerade ehrlich den Kontext nicht so ganz.
 

Mörser

Mitglied
Hallo,

Ein paar Infos mehr bitte

Was machst du?
bin Arbeiter
Wie bist du angestellt?
Produktion

Von wem ist die Mail?
unbekannt.
ich denke eine Wegwerfadresse
Wie groß ist das Unternehmen?
weltweit ca. 600000 Mitarbeiter

Hast du dich ordentlich krankgemeldet?
Ja

Ich verstehe gerade ehrlich den Kontext nicht so ganz.
Hängt mit einem Zeitungsartikel eines falsch geparkten Autos zusammen
 

Mörser

Mitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Verhalten nach der Kündigung Beruf 16
V Wie verhalten nach der Kündigung Beruf 2
N Kündigung wegen Bahnstreik rechtens? Beruf 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    chaoskrieger hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben