Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Amoklauf an einer Schule in der Nähe von Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lena7

Gast
unfassbar, die Eltern verabschieden sich morgens von ihrem Kind nichts ahnend das sie es nie wieder sehen werden.:(
 
S

Sanni

Gast
Ist auch von mir 10 km weg.

Wir mussten den Kindi dicht machen, keiner durfte rein und raus.
Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so betrifft.

Bin noch total bedeppert...

PS Und gerade kommen die ersten die sagen, die Freundin meiner Freundin wurde erschossen... Oh nein!!!
Oh mein gott......
 
R

Rennschnecke

Gast
Jetzt ist die grosse Debatte wieder warum konnte man es vorher nicht verhindern.
Nur wie verhindern ?
Der Junge hat sich vorher nichts zu Schulden kommen lassen also wer hätte da eingreifen können sollen.
Jetzt wird sein familiäres Umfeld erläutert werden ob er in einem desolatem Elternhaus aufgewachsen ist ob er selbst ein Opfer von Gewalt war und jetzt unschuldige Menschen in den Tod riss ??
 

Giesy

Sehr aktives Mitglied
Sein Vater ist ein großer Unternehmer in einem Nachbarort von Winnenden.

Sehr wohlhabendes Elternhaus. Sagt natürlich nicht wirklich was über den Täter aus.
 
S

Sanni

Gast
Jetzt ist die grosse Debatte wieder warum konnte man es vorher nicht verhindern.
Nur wie verhindern ?
Der Junge hat sich vorher nichts zu Schulden kommen lassen also wer hätte da eingreifen können sollen.
Jetzt wird sein familiäres Umfeld erläutert werden ob er in einem desolatem Elternhaus aufgewachsen ist ob er selbst ein Opfer von Gewalt war und jetzt unschuldige Menschen in den Tod riss ??

Ich finde es auch immer sehr traurig, dass mal wieder erst diskutiert wird, was man hätte tun können, wenn wieder was passiert ist, leider ist das doch immer so. Das muss doch wachrütteln oder?
 
S

Sanni

Gast
Sein Vater ist ein großer Unternehmer in einem Nachbarort von Winnenden.

Sehr wohlhabendes Elternhaus. Sagt natürlich nicht wirklich was über den Täter aus.

Stimmt, dass sagt wirklich nichts aus, vielleicht aber doch und zeigt, dass es ganz egal ist, aus welcher "schicht" jemand kommt, der soetwas schreckliches tut...
 
R

Rennschnecke

Gast
ja always aber wie kann man eine Tat verhindern wenn vorher keine Anzeichen da waren oder der Junge auffällig gewesen wäre

Der Vater Grossunternehmer viel Arbeit vielleicht oder wahrscheinlich sehr wenig Zeit für den Sóhn gehabt man ich stell mir die Eltern jetzt grad vor wie es denen gehn muss das ihr Sohn soviele Menschen getötet hat er sich selbst und man weiss höchstwahrscheinlich keinen Asulöser für die Tat
 
S

Sanni

Gast
ja always aber wie kann man eine Tat verhindern wenn vorher keine Anzeichen da waren oder der Junge auffällig gewesen wäre

Der Vater Grossunternehmer viel Arbeit vielleicht oder wahrscheinlich sehr wenig Zeit für den Sóhn gehabt man ich stell mir die Eltern jetzt grad vor wie es denen gehn muss das ihr Sohn soviele Menschen getötet hat er sich selbst und man weiss höchstwahrscheinlich keinen Asulöser für die Tat
Kann sein aber ich finde das auch wieder viel zu allgemein und mit so einer aussage, macht man es sich glaube ich zu einfach. nicht jedes kind eines grossunternehmers dreht so durch. nicht jedes kind, dass sozial weit unten steht und eltern hat die sich nicht um ihre kinder kümmern, drehen so durch, da muss es noch andere gründe geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben