Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Amnesty International - kritisch-provokant

mikenull

Urgestein
Na ja, aber auch da sollte man konkret wissen, um was es geht. Es genügt nicht festzustellen das das Land im Nebel liegt. Man sollte die Straße benennen können.:D
 
T

Tztz...

Gast
Na ja, aber auch da sollte man konkret wissen, um was es geht. Es genügt nicht festzustellen das das Land im Nebel liegt. Man sollte die Straße benennen können.:D
:D

Ich bin ja auch nur ein kleiner Schlumpf, der aber künftig mit denen zusammenarbeiten wird, damit sich der Nebel lichtet.

Natürlich so, ich wie das vorgebe.:D
 
T

Tztz...

Gast
Es muss und wird sich etwas ändern - so viel ist sicher, und Adele u. a. können sich noch so viele Äste dabei ablachen.

Es geht nicht um Adele, sondern um Opfer.
 
T

Tztz...

Gast
Alle wollen den Opfern helfen. Das sind doch die üblichen politischen Worthülsen.

Was anderes will doch auch keiner hören. Da geht man beruhigt zur Tagesordnung über.
Das stimmt zweifellos.

Doch bin ich selbst mittlerweile Opfer und meine Angehörigen - deswegen brauche ich politischen Schutz, sonst machen die mich alle. ;)

Sonst würde ich hier auch nicht öffentlich über solche Dinge diskutieren.

Dennoch werde ich d. thread löschen lassen, wenn weiter so abfällig gepostet wird, von der einen oder anderen Seite.

Ne - schließen...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tztz...

Gast
Du scheinst gar nicht die Probleme zu haben, die Du andeutest, aber nicht näher erläuterst.
Du erzählst ja auch nicht alles Private o. Öffentliche über dich hier, oder?

Sicher stagniert das Thema, was ja aber nicht ausschließlich an mir liegt. Offen lassen deswegen, weil man ja nie weiß, ob sich noch etwas Konstruktives abzeichnet.

Übrigens überrascht mich eine gewisse Gleichgültigkeit beim Thema: Menschenrechte überhaupt nicht, war nicht anders zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Dennoch werde ich d. thread löschen lassen, wenn weiter so abfällig gepostet wird, von der einen oder anderen Seite.

Ne - schließen...:D
wenn weiter so abfällig gepostet wird, lese ich Dich mehr.:p Und nun? Was soll das?

Welche Meinung hättst Du gerne? Und wie bitteschön soll man sich eine Meinung Bilden können, wenn aussagefähige Fakten fehlen? Was konkretes sehe ich bisher nicht. Aber vielleicht bin ich ja blind.

Tschüß. ... ach... kann offen bleiben! :D
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben